News Neue Version von FreshDownload

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Zugegeben etwas spät, aber vor ein paar Tagen ist eine neue Version des kostenlosen Downloadmanager FreshDownload erschienen. Ausser den üblichen kleineren Bugfixes von Fehlern die gemeldet wurden, wurde noch eine spezielle Funktion eingebaut.

Zur News: Neue Version von FreshDownload
 
A

Anonymous

Gast
Euch scheint entgangen zu sein, das der nicht mehr lange
kostenlos zu bleiben scheint!!!
In dem Teil stecken bereits die vorbereitungen für eine
Registrierung drin!!!

Welches Statment könnt ich dem Team da denn hierfür entlocken?

Gruß
Rodger
 
A

Anonymous

Gast
Leider geht das mit dem Download ALL by FD NUR im IE!!!
Für alles, die mit Mozilla & Co arbeiten.

Rodger
 

kingcopy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
81
Ich habe mir endlich nach mehreren JAHREN Getright lizenziert und bin voll zufrieden, eine Banküberweisung, es waren glaube ich 20 Euro und alles ist ok auch für Zukünftige Versionen ich lade mir keine Spyware (kostenlosen) Programme auf meinen PC
 
Top