News Neue Version von Motherboard Monitor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Der Motherboard Monitor ist in der neuen Version 5.3.7.0 veröffentlicht worden. Wieder einmal ist die Liste der Änderungen nicht gerade klein, aber genau das ständige Updaten des Programms macht es so bekannt und wird dadurch sehr geschätzt.

Zur News: Neue Version von Motherboard Monitor
 
schreibt lieber das es auf FAST jedem system funktioniert, auf meinem Dell system 4550 gehts net, weil auch dort keine Temp sensoren sind ;)
 
sNiPe schrieb:
schreibt lieber das es auf FAST jedem system funktioniert, auf meinem Dell system 4550 gehts net, weil auch dort keine Temp sensoren sind ;)
Temp-Sensoren gibts in fast jedem System, nur kann man (meist bei alten Systemen) nich darauf zugreifen (liegt dann am MB)...
 
es gibt aber keine in meinem, und mein system ist auch noch relativ neu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dell halt ;)
 
"Kampatibilitätsliste"
 
Raberduck schrieb:
Ich finde solch ein Tool nicht schlecht, weiß ich wieder Negative finde: zu viel Anzeigen und schnick schnack.
muss man nicht verstehen oder?
 
@aspro

anstelle ''weiß'' einfach ''was''einsetzen! aber ich musste auch kurz rätseln, was der damit gemeint hat! :D
 
Soo, habs mal gesaugt, für mich hat sich nichts geändert. Ich finde, dass die älteren Versionen von MBM ein wenig schneller starteten. Wäre schön, wenn das in der nächsten Version etwas optimiert wird (dauert bei mir fast zehn Sekunden).
 
Schön endlich ist sogar der uGuru-Chip von Abit dabei, braucht man die Software von ABIT nicht mehr. Dort kann man nicht einmal vernünftig die Maximalwerte auslesen.

Ich find das Programm toll, vorallendingen da man es richtig gut konfigurieren kann.
 
@12

genügend leute. damals war das beste angebot
 
Möchte mal wissen warum mir für meinen Kommentar wieder jemand negatives Karma reingedrückt hat , ohne Begründung !

Es werden zum ersten Mal die uGuru-Sensoren ausgelesen und mit der Abit Software (FanEQ) kann man die Maximalwerte nur schätzen.

Ausserdem hasse ich solche Feiglinge, die nicht mal Ihren Alias nennen möchten, gut das ich Ende des Monats den Account löschen lasse.
 
Zurück
Oben