News Neue Version von NVmax

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Es gibt eine neue Version von dem bekannten und beliebten Grafikkartentool NVmax für Nvidia-Karten, allerdings ist dies eine Version eines Forum-Mitglieds und es herrscht noch Unklarheit, ob er den Namen NVmax weiter für die neue Version des Tools verwenden darf.

Zur News: Neue Version von NVmax
 
Braucht denn jemand sowas? Also ich finde solche Tool eigentlich unsinnig.
 
und nebenbei bemerkt eure news , sind eigentlich keine news mehr - etwa vor einem jahr war cb noch meine erste anlaufstelle - mittlerweile ...........................
 
@cabal: Wie genau meinst Du das mit den News - ich meine, das ganze network ist doch gut überlegt aufgebaut.
Übersichtlich, DLs gelistet, Bewertungssystem, Comments und Forum.
Wer echte Insider-News braucht, der guggt eben noch schnell auf ein, zwei andere Sites - aber wer kennt eine Site, die das ganze so stilvoll und übersichtlich anbietet?

??? Ein mit dem cb-network voll zufriedener

-=( Shun Di )=-
 
So wohl Golem als auch heise haben die neue NVmax Version nicht ein mal erwähnt. Ich verstehe nicht, was dich daran stört, dass wir es zusätzlich gebracht haben.
 
Zurück
Oben