News Neue Version von Trillian (2. Update)

A

Anonymous

Gast
gleich nach der Installation bietet mit Trillan schon das erste Update an :)

Version 0.721 ist jetzt aktuell :D
 
und ich dacht ich bin zu blöd um in den Aim zukommen, .. nein da war das, das Prog ... great!!
 
Klasse..
ein einfaches Chat-Proggie, welches gut funktioniert... (habe ICQ und MSN von der Platte geschmiessen)...
 
Seit gestern gibt es die Version 0.72 von Trillian, dem Multi-Messenger-Tool, das AIM, ICQ, IRC, MSN und den Yahoo Messenger unter einer Oberfläche vereint. In der neuen Version sind soviele Bugfixes wie möglich gemacht worden.

Zur News: Neue Version von Trillian (2. Update)
 
Trillian rulez... habs schon lange drauf.. ist einfach besser, als ICQ o. MSN.. !
 
Nutze Trillian auch schon etwas länger, da mir ICQ zu blöd mit der Werbung zu blöd wurde und die Funktionen, die eh niemand braucht, nervten.
 
Das ist ja wohl die beste Erfindung seit es Chatproggies gibt. Trillian hatte nach 5 min. bei mir gewonnen und sofort wurden icq und msn von der Platte verbannt.
 
Zurück
Oben