News Neue Via 4in1 Treiber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Die 4in1 Treiber von Via, welche das System verbessern, sind in einer neuen Version verfügbar. Im neuen Release 4.36 wurden gegenüber den Vorgängern natürlich wieder einige Dinge wie der IDE Treiber oder ähnliches verbessert.

Zur News: Neue Via 4in1 Treiber
 
A

Anonymous

Gast
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen, welche Version der 4-in-1-treiber installiert sind? Das müsste sich doch anhand der Treiberversionsnummer feststellen lassen.
Gibt es irgendein Tool, was das abfragt, und mir dann sagt:
Treiber für AGP Vers. x.y aus 4in1 Vx.y
Treiber IRQ-Miniport Vers. v.w aus 4in1 V v.w
und so weiter....

cu, S2k1
 
A

Anonymous

Gast
Hi!
Kann ich die einfach über die
4.35 installieren. Hab nich
soviel Ahnung davon =)

grüße
Susie
 
A

Anonymous

Gast
Also rein theoretisch gesehen sollte das "einfach drüber installieren" einwandfrei klappen. Und in der Praxis zu 99,999% auch :)
 
A

Anonymous

Gast
ok, danke dir! aber nich das ich
mein neues system zerschrotte =)

grüße
Susie
 
A

Anonymous

Gast
huhu, ich nochmal *gähn*
muss ich in den abgesicherten modus wenn ich diesen "treiber"
installiere?

grüße
Susie
 
A

Anonymous

Gast
einfach drüberhauen, abgesicherter Modus ist nicht nötig!
Übrigens, der Fehler mit den neuen Detonator-Treibern von Nvidia ist - bei mir zumindest - damit nicht behoben!
 
A

Anonymous

Gast
jap, einfach drüber damit - funzt eigentlich immer

bei mir gabs wieder mal keine Probleme - wirkliche Performanceschübe oder Bugfixes hab ich nicht bemerkt, da mein System fast fehlerfrei läuft und auch rasend schnell ist :)
 
A

Anonymous

Gast
danke euch =)
hab sie jetzt drauf, sieht
aber nich so aus als ob sie
was bringen g*

grüße
Susie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top