News Neue Via 4in1 Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Die 4in1 Treiber von Via, welche das System verbessern, sind in einer neuen Version verfügbar. Im neuen Release 4.36 wurden gegenüber den Vorgängern natürlich wieder einige Dinge wie der IDE Treiber oder ähnliches verbessert.

Zur News: Neue Via 4in1 Treiber
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen, welche Version der 4-in-1-treiber installiert sind? Das müsste sich doch anhand der Treiberversionsnummer feststellen lassen.
Gibt es irgendein Tool, was das abfragt, und mir dann sagt:
Treiber für AGP Vers. x.y aus 4in1 Vx.y
Treiber IRQ-Miniport Vers. v.w aus 4in1 V v.w
und so weiter....

cu, S2k1
 
Hi!
Kann ich die einfach über die
4.35 installieren. Hab nich
soviel Ahnung davon =)

grüße
Susie
 
Also rein theoretisch gesehen sollte das "einfach drüber installieren" einwandfrei klappen. Und in der Praxis zu 99,999% auch :)
 
ok, danke dir! aber nich das ich
mein neues system zerschrotte =)

grüße
Susie
 
huhu, ich nochmal *gähn*
muss ich in den abgesicherten modus wenn ich diesen "treiber"
installiere?

grüße
Susie
 
einfach drüberhauen, abgesicherter Modus ist nicht nötig!
Übrigens, der Fehler mit den neuen Detonator-Treibern von Nvidia ist - bei mir zumindest - damit nicht behoben!
 
jap, einfach drüber damit - funzt eigentlich immer

bei mir gabs wieder mal keine Probleme - wirkliche Performanceschübe oder Bugfixes hab ich nicht bemerkt, da mein System fast fehlerfrei läuft und auch rasend schnell ist :)
 
danke euch =)
hab sie jetzt drauf, sieht
aber nich so aus als ob sie
was bringen g*

grüße
Susie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben