News Neue Webcams von Creative vorgestellt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative präsentiert mit der WebCam Mobile und der CardCamValue zwei neue WebCams, die sich durchFlexibilität und Mobilität auszeichnen. Mit der WebCam Mobile bedient Creative die wachsende Zahl der Anwender, die den heimischen Rechner durch ein Notebook ersetzen.

Zur News: Neue Webcams von Creative vorgestellt
 
Wird Zeit, daß endlich USB2.0-Webcams rauskommen, die dann gute Bildwiederholraten auch in höheren Auflösungen bringen.
 
Webcams mit guten Bildwiederholraten und Auflösungen gibt es ja schon lange. Dafür braucht man kein USB 2.0

Die beste kommt immer noch von Philips. Das was Creative da anbietet ist einfach nur lächerlich.
 
@Dralle

Na ich hab inner Firma einige Phillips (Auch Spitzenmodelle)aber keine bring 640x480 mit 25 oder mehr frames.

Da mir die Webcams in Punkto Qualität nicht gerade gut gefallen und die Rechneranbindung zu eng ist hab ich mal nen paar Euros mehr ausgegeben und mir ne Netzcam gelesitet.

Die hat ne wesentlich bessere Qualität und wird irgendwo im Netzwerk eingestöpselt (Stromversorgung ist natürlich extra.Geht aber zur Not auch mit nem Akku) und kann von überall angesprochen ,ausgelesen und eingestellt werden.
Zudem hat se genug eigenintelligenz um auch bewegungsmelderfunktionen zu übernehmen so das nicht permanennt ein Rechner damit veschäftigt ist Bilder auszulesen um sie zu verarbeiten.

Wie gesagt.
Kostet knapp das Doppelte einer guten Webcam aber ist dafür auch um längen besser.
 
Zurück
Oben