News Neue Windows Media Player 9 Beta

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat ohne Kommentar eine neue Beta-Version des Windows Media Player 9 zum Download freigegeben. Die Buildnummer ist von 2799 auf 2800 gestiegen und steht momentan nur für Windows 2000/XP bereit, Benutzer von älteren Betriebssystemen müssen vorerst bei der ältern Build bleiben.

Zur News: Neue Windows Media Player 9 Beta
 
Es geht darum, dass Build 2800 nur für WinXP draußen ist, für Windows 9x/Me gibts Build 2799 von Windows Media Player 9.
 
kann man die neue version wieder deinstallieren oder ist die auch so ein schlechter scherz wie die 2799?
 
Irgendwo bei MS kann man die Codecs vom WMP9(Beta) runterladen, z.B. um das Halo2-Video im WMV-Format anschauen zu können auch ohne WMP9.
Leider hab ich den Link verlegt.
 
Hmmm... Eine Beta-Version einer Software, die ich nicht benutze...
...die muss ich mir sofort unbedingt ziehen.
 
wie traurig das m$ nun schon einen trailer von einem spiel herausbringen muss, dessen vorgänger es noch nicht einmal für den PC gibt. wer sich nur aufgrund des videos in den tod patcht ist selbst schuld. seit den frechheiten der service-packs mit den veränderten lizenzvereinbarungen und den ganzen hintertüren rühre ich von meiner seite nix mehr von m$ an. man holt sich oft nur probleme und weitere "ich sende gern"-funktionen rein.
 
Hmmmm... warum M$ noch immer hinter der Version die seit ca. 3 Wochen zu finden ist zurückliegt (build 2800 vs. 2848) bleibt mir ein Rätsel... merkwürdig!

Wo liegt dann der Sinn einer Public Beta???

PS: Das hat nichts mit Warez zu tun!
 
Interessant, aber bei mir ist Build 2848.
Hab den von MS grade geholt.

@Be§§eN
Die haben wohl deine Frage gehört. ;-)
 
unterschied von Build 2799 zu 2800
bei 2800:
1. kann mann mit keinem Codec MPEG4 abspielen.
2. *.AVI(DivX) - läuft nicht alles korrekt. (nur XP)
;-)
 
Zurück
Oben