Neue XGI Treiber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MisterH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
478
Hi ihrs

es gibt nun neue Treiber für XGI Volari Duo : 1.02.05

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mit neue treiber testen könnt?

Ob die Bild-Qualität verbessert würde? bzw in Spielen die Performance wenigsten verbessert? uvm.

Naja meldet mich mal, wenn ihr schon getan habt bzw ihr es garnicht testen wollt.

P.S.: Wenn Threads sinnlos ist, dann soll es doch gelöscht werden bzw geschlossen werden.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.809
Re: @CB Neue XGI Treiber

Treiber sind bereits seit gestern verlinkt. Nur haben wir keine Karte da um sie zu testen :)
 

MisterH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
478
Re: @CB Neue XGI Treiber

wann testet ihr mal endlich?
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.343
Re: @CB Neue XGI Treiber

Dann wenn Zeit dazu ist, und wenn wir eine Karte haben.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum du da so scharf drauf bist. Von der Leistung her spielt sie in der obersten Liga nicht mit und hat ebenfalls 2 Stromanschlüsse. :rolleyes:

mfg Simon
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Re: @CB Neue XGI Treiber

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat von Volker:
Treiber sind bereits seit gestern verlinkt. Nur haben wir keine Karte da um sie zu testen.
Wir können nicht zaubern, und ein Lagerhaus an Hardware steht uns auch nicht zu Verfügung. Tut mir ja auch Leid...
 

MisterH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
478
Da ihr zu faul seid, hab ich mir das halt bestellt. und werde somit dann testen.

kommt morgen vielleicht an.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
zu faul ist gut. Ich weiss ja nicht wie es um Deinen Haushalt bestellt ist jedenfalls bekommt CB nicht von jeder Karte immer sofort ein Exemplar - und auch nicht um es auf immer und ewig zu behalten.

Und die Zeiten in denen man sich selbst Hardware für Testzwecke gekauft hat sind längst vorbei - dafür ist das Sortiment viel zu gross geworden - und die Nachfrage an Tests von Karten wie der Volari einfach zu gering.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top