News Neuer 19-Zoll-TFT-Monitor von LG

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
LG Electronics erweitert die FLATRON-TFT-Serie um ein 19-Zoll-Modell im edlen silbergrauen Design. Der FLATRON L1910P lässt sich um 80 Millimeter in der Höhe verstellen, um 30 Grad nach hinten und um 5 Grad nach vorne neigen sowie um 45 Grad zu beiden Seiten drehen.

Zur News: Neuer 19-Zoll-TFT-Monitor von LG
 
Nicht ganz billig des Teil, sieht aba verdammt gut aus. Ob die 16ms Reaktionszeit wohl stimmen?
 
JOA, das ist die Frage.....das glaube ich nicht das die 16 sekunden stimmen...und wenn dann nur mit ganz extremen einstellungen....ich bleibe bei meinem favoriten dem SAMSUNG 191T 19" mit ECHTEN 25ms...
 
Naja wie immer bei diesen Panels nur in einem bestimmten Farbspectrum. Den Rest bei 32ms. Stell mir das gerade bei games wie Quark 3 vor wenn teile sich mit 16 und teile mit 32 sich aufbauen... o_O
 
hui tolle Daten und gutes Design - finde den Preis dafür gar nicht mal soooo hoch :) nur die Auflösung für einen 19-Zoll-TFT finde ich schon fast ein wenig klein
 
was bedeutet ein Blickwinkel von 176° horizontal und 176° vertikal?
 
@4
Ja ich habe schon tft gezockt aufm Notebook mit durchgehenden 25ms
 
Wieso schreibt ihr was von 16 MS Reaktionszeit? Das stimmt doch gar nicht. Selbst der Hersteller gibt 25ms an?
Bitte schnell ändern !!
 
Hm, also habe bis jetzt 5 verschiedene Tests gesehen, 3x 25ms angegeben und 2x 16MS. Was stimmt denn nun *grummel*
 
hmmm die schlieren sind aber manchmal auch noch vertretbar....man muss nicht gleich wegen einer schliere durchdrehen...aber wenn man sich gleich den richtigen tft holt ist das ja auch schnee von gestern....gut bei manchem tfts ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig....:/ :::...so long...::: :D
 
Zurück
Oben