News Neuer 32x Brenner von ASUS

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
ASUS hat für Mitte Januar einen neuen Brenner angekündigt. Wie der Name "CRW-3212A" schon andeutet werden die CD-Rohlinge mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32x gebrennt. Eine CD mit 650 MByte Kapazität wird somit in etwa 3.5 Minuten beschrieben.

Zur News: Neuer 32x Brenner von ASUS
 
wie siehts aus mit RAW-96-DAO und SaveDisc2?
sind dazu schon Informationen verfügbar?
 
Von Safedisk hab ich keine ahnung..der brenner unterstützt jedoch DAO-RAW/TAO/DAO/SAO Modus..hab ich vergessen zu erwähnen..sohnst gibts keine infos
 
Also für SD2 muss er "Correct EFM endcoding of regular bit patterns" beherrschen !!!
Kannst ja mal gucken Stan !
 
Gleich noch ne Grundlegende Frage hinterher:

Wo bekommt man entsprechende Rohlinge? Ich hab bisher nur max. auf 16x zertifizierte Rohlinge gesehen.
 
aldi hat rohlinge mit 24x
vor kurzem erst 12 dann 16 und jetzt 24x da kosted der 10er pack 4,99 €
 
In Sachen Rohlinge sind mir die Gebrüder Albrecht doch immernoch am liebsten :)
thx, für den Hinweis, als ich das letzte Mal bei WAldi war hatten die "blos" 16x - lohnt es sich ja wirklich bald, den guten 12xBrenner in Rente zu schicken ;)
 
Zurück
Oben