Neuer AMD K7 Treiber auf Windows Update Seite

Ghoose

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
33
Hallo, wollte mal nachfragen was der "NEUE" Treiber der seltsamerweise vom 17 Dezember 2002 stammt bewirkt!
Es steht leider nur "Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002" da! Das Update ist wie schon gesagt für den "AMD K7-Prozessor", hat es jemand schon installiert?
 
Jo, installiert hab ich den....

...einen Unterschied hab ich bis jetzt aber nicht bemerkt.

Der ist glaub ich für die L2-Cache Unterstützung für die Bartons (512 KB)
 
Zu dem Link kommst du automatisch, wenn du auf Windows-Update gehst, wenn ich mich recht erinnere läuft das Ding als einfaches Treiberupdate, musste mal schauen...

Vorrausgesetzt, du hast das Ding noch nicht installiert, natürlich.

Hab mich beim letzten Windows-Update allerdings auch gewundert, was ich mit so einem alten Teil soll...
 
Zurück
Oben