• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Anno 2070“-Trailer zeigt Militär und Städte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Optisch sehr hübsch gemacht, hätte ich persönlich nicht mit gerechnet.
Jetzt werde ich mir Anno auch mal näher anschauen. :p
 
Ich freu mich schon!
 
Jeppo schrieb:
Und nach der Veröffentlichung geht Dickerchen aus dem Video auch mal wieder bissel Sport machen. :evillol:

Sinnfreies Kommentar, jedenfalls ist mit der "Dickerchen" sympathischer als Du. :lol:

Das Anno wird auf jeden Fall gekauft! 1602 war für mich interessant, jedoch waren die Nachfolger nicht soo mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der erste anno teil der mir gefällt...
wird wahrscheinlich gekauft
 
Gefällt mir immer mehr. Da konnten sich die Entwickler echt auslassen und waren nicht an die mittelalterlichen Vorgaben gebunden. Super :-)
 
Verstehe nicht so ganz wie das gelöst wird... Die Tycoons sind also auf die Ecos angewiesen. Wie soll das funktionieren? Die 'HighEnd'-Recourcen bekommt man nur durch die Techs...

Spielt man alle 3 Fraktionen? (so wie man in 1404 ja auch 2 'Fraktionen' spielt)
Naja, da könnte man jetzt viele Fragen stellen. Bin jedenfalls gespannt.

Grüße

Edit: Ok, lesen bildet. Techs sind ja zumindest neutrale Fraktion.
 
ich verstehe nicht wieso man so nen Typen nimmt und Werbung für Anno macht. Das ist eher Antiwerbung, der schaut aus, als ob er demnächst nen Herzinfarkt bekommt. Bissel mehr Sport würde dem auch gut tun.
Das Spiel selbst sieht echt vielversprechend aus, mal sehen wie die Tests ausfallen. Ich hab halt ein Problem nen Haufen Geld für so etwas auszugeben. Andere Spiele gibts recht schnell günstger, bei der Anno Reihe habe ich das Gefühl, dass man abgezockt wird.
 
hehe, das wird immer besser :) anno 2070 wird echt klasse.
 
Mein erster Gedanke, als ich das Bild vom Video gesehen habe, war dass Kim Schmitz alias Kimble zurück ist :) und der Mann im Video hat auch noch den gleichen Nachnamen *lach*
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...

In diesem Sinne
Grüße blu3God
 
Sinnfreies Kommentar, jedenfalls ist mit der "Dickerchen" sympathischer als Du

und ja das ist er, kenne ihn persönlich ;) find den kommentar auch ziemlich unter aller sau. immer die oberflächlichkeit tz -.- ;)

spiel ist vorbestellt :D
 
Mo&Bill lutschen...!
liebe mods/admins: könnt ihr euch nicht endlich mal von diesen ober******** trennen? die nerven echt vor jedem trailer.

@topic
ich freu mich schon auf 2070 xD
 
Ameisenmann
Bei COD 4 und co ist das ja anders :D die zocken gar nicht ab :p
Und was habt ihr alle gegen sein Körpergewicht, das is seine sache nicht eure. Aber über Internet kann man immer groß das Maul aufreißen da man anonym ist stimmts. Stellt ihr euch doch vor die Kamera.

Bin ich der einzige der irwie das Gefühl hat, dass die Stimme des Sprecher, die Musik und die Umgebung des Spieles zusammenpassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr nice aus.
bin auf die unterwasserwelt gespannt und wie sich das neue militär-system spielt.

gekauft :D
 
Andere Spiele gibts recht schnell günstger, bei der Anno Reihe habe ich das Gefühl, dass man abgezockt wird.
Seh ich nicht so. Kenne wenige Spiele. wo man ähnlich viel Spielzeit fürs Geld bekommt.

Hatte erst Bedenken, wegen des Szenario, aber die haben sich in den letzten Monaten immer mehr zerstreut.
Solange das Spiel ohne Ubi Launcher kommt ist es gekauft !
 
Hm, sieht nach sowohl komplexem Wirtschafts- als auch Militärsystem aus. Ich hoffe, das wird alles in allem nicht zuviel des Guten, normalerweise haben RTS-Spiele ja den Fokus auf entweder Wirtschaft oder Militär. Von einigen 4X-Titeln mal abgesehen, aber die sind ja oftmals rundenbasiert.
 
Zurück
Oben