Test Aktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20

mal sehen was mein 8705-G so leistet.
see you later
 
AMD legt bei Single-, Intel bei Multi-Core zu
Das stimmt doch gar nicht. Zwar legt Intel bei Multi-Core zu, aber AMD ist bei Single-Core bestenfalls gleichgeblieben
Nevermind, die Reihenfolge hat mich verwirrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
(Wieder) eine sehr schöne Idee. Da hänge ich mich später am Tag mal an.
 
Humptidumpti schrieb:
Man kann das aus dem MS Store einfach herunterladen ohne jedwede Daten eingeben zu müssen. Kein Account benötigt. Verstehe also nicht wie man das als "Hürde" bezeichnen kann.

Ich verwende Cinebench als einfachen Test um Server miteinander zu vergleichen. In den Screenshots sind ja auch etliche Xeons zu sehen. Jedenfalls ist in solchen Umgebungen eine MS Store Anbindung wohl eher unüblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und max9123
Cinebench R20 - Surface 4 Pro.jpg

Direkt mal nebenbei mein Firmen Tablet (Surface 4 Pro) getestet :lol:

Ein Update ist unterwegs, dauert jedoch noch etwas...

Das Update:
Cinebench R20 - Surface 4 Pro - Update.jpg

Nachdem ich das gute Stück hab wieder abkühlen lassen, ging sogar noch etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Wolfgang, Makso und eine weitere Person
Hier mein i7 8700K @5Ghz // AllCore, kein AVX Offset // 32GB DDR4 3200 CL16 (CL 16-18-18-38)

Multi: 3780
Single: 517

cinebench.PNG


Allen Anderen auch noch viel Spaß beim Testen! @Wolfgang finde diese CB-Community Tests echt super! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang und BacShea
System wie in der Signatur.

2019-03-06 (1).jpg


2019-03-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang
9700k@Stock
16gb Ram 3200 Mhz CL16

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang
Wieso machen alle nur Multi Core Test´s ? Single Core is auch interessant ;) dauert halt nur lange :D
Naja hier is mein Ergebniss

Amd Ryzen 2600 Oc @4Ghz
16gb Ram 3200 Mhz CL16

cine.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang, Rush und thermalpaste
@4,7Gz Allcore
Cinebench20.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang
Ich komme auf 510 Single-Core und 4297 Multi-Core mit einem i9-9900K.
 

Anhänge

  • screenshot_9900k.png
    screenshot_9900k.png
    28,3 KB · Aufrufe: 638
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang und thermalpaste
i7-5600U in einem X250 mit 16GB RAM.

Multi: 632
Single: 305
1551874819026.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang
Erst einmal schonmal danke für die ersten Werte! Das erste Update mit euren Ergebnissen folgt dann heute noch.

BoardBricker schrieb:
Hi,
Die Idee, die Community bei Benchmarks einzubinden, gefällt mir sehr.
Wie wäre es, wenn man für das Einreichen der Ergebnisse ein Formular entwickelt, ähnlich der jährlichen Hardwareumfrage?
Das ist wie im Community-Thread zu Metro Exodus bereits geschrieben das Ziel. Allerdings muss so etwas programmiert werden und das dauert (gut, erst einmal müssen wir planen, wie das genau aussehen soll und was es können soll:D). So etwas wird kommen, das wird aber noch dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ameise2, NMA, LamaTux und 12 andere
Ich habs gerade auf mein Notebook mit dem i5 3340M installiert und lasse den Test mal durchlaufen. Ich schlafe gleich ein.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und Jan
i7 4790K @4,4GHz @1,17V

CinebenchR20.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux
Zurück
Oben