News Neuer Detonator 27.30 für Windows 9x/Me

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.599
Nachdem in letzter Zeit meistens die Besitzer von Windows 2000 oder XP in den Genuß 'geleakter' Treiber gekommen sind, scheint nun einmal die 9x/Me-Fraktion in Besitzer der höchsten Versionsnummer zu sein. Seit heute wandern die inoffiziellen Treiber 27.30 durch das Netz.

Zur News: Neuer Detonator 27.30 für Windows 9x/Me
 
A

Anonymous

Gast
Hallo an alle
Hat ihn schon jemand ausprobiert
mit Win 98 und einem Via-Board

Airwolf
 
A

Anonymous

Gast
Mich würde auch die Performance interessieren. Hab den 22,80 drauf, bei mir lief bis jetzt unter ME mit ner Geforce2 TI 500 keiner schneller. Wie siehts mit dem neuen aus?
 
A

Anonymous

Gast
Ich bleibe lieber erstmal bei XP bei meinem 23.11er... bis die 27.x0 ofiziell wird...
 
A

Anonymous

Gast
Immer noch Scheiße mit TNT2-Karten! Seit 21.88 kam ich mit keinem Deto mehr überhaupt in Windows (sowohl 98SE, als auch 2k)
so ein Megamüll!
 
A

Anonymous

Gast
lol, was willste mit so ner hohen treiber version für nen tnt2 chipsatz ?
 
Top