• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Neuer Diablo2 Maohack online

Findest du net dass du D2 damit kaputt machst?
Es mag ja ganz schön sein, zu wissen wo man lang musss und wo welche Gegner sind, aber gerade wegen so vielen Cheatern hab ich aufgehört CS zu spielen. Soll ich mir D2 jetzt auch noch kaputt machen lassen?
 
naja

stimmt ja schon das es eine art cheaten ist, aber durchscnittlich hat jeder2-3 der D2 spielt diesen MapHack. falls jedoch noch mehrere diesen post schlecht finden, werde ich ihn natürlich sofort löschen.
 
Jaja ich weiss. Trotzdem...
ich finde es nur blöd wenn du hier ne site postest die cheats anbietet.
 
Ja ja diese cheater

ja ich weiss ich spiele ja auch nicht mehr cs. aber egal
es kann ja auch ziemlich auf den sack gehen, wen man z.B richtig viel EXP. machen will und Mefistos sucht, doch ihn nicht findet, weil alles so düster ist. Meine AMA ist jetzt aus lvl 63 und ich machmittlerweile fast keine EXP. drum finde ich den MapHack schon gut, und ich bin davon überzeugt, das es anderen genauso geht (ich sehs ja an meinen freunden die genau so denken).
aber eben wenn noch andere so denken lösche ich den Post

cu bluescreen
 
@ BlueScreen:
Nun, dann würde ich einfach sagen "PECH GEHABT !" wenn du Mephi nicht findest. Falls du mal ein bisschen denken würdest, könnte dir klar werden, dass es vielen anderen eben so geht. Aber die haben Ehre und Stolz und lassen sich nicht auf so ein Niveau herab ein MAPHACK zu benutzen. Ganz zu schweigen davon, dass ich glaube, dass jeder 5. D2-Zocker keinen I-Net-Anschluss und damit auch keinen MapHack hat.
Und um Meinung nochmal zu verdeutlichen:
Ich finde diesen Thread auch x-trem schlecht !
Also, bitte löschen, bevor du hier noch andere verführst, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln.

CU
 
es sollte wohl jeder selber entscheiden können ob er cheaten will oder nicht. außerdem schadet dieser cheat ja nicht direkt den mitspielern. hier nochmal die URL: http://forward.to/mousepad
 
Werbebanner
Zurück
Top