• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Doom III Screenshot im Netz

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
In einem Interview mit Tim Willits, seines Zeichens Chefdesigner bei id Software, wo es unter anderem um die Multiplayerfunktion und die Rolle von Doom III in der Spieleszene geht, ist ein neuer Screenshot aufgetaucht. Das Bild zeigt die altbekannte Kettensäge.

Zur News: Neuer Doom III Screenshot im Netz
 
ja, sieht gut aus, aber das komplette spiel find ich zu dunkel. hmm...
 
Jau, der Screenshot sieht fantastisch aus.
Doom3 zu dunkel? Da scheint jemand nicht der englischen Sprache mächtig zu sein, sonst würde dieser jemand nicht solch einen Einwurf tätigen.

Interessant wäre gewesen zu erfahren, bei welcher Auflösung und welcher Framerate unter welcher Karte dieser Screenshot zustande gekommen ist.
"Zeichnungen" kann man schon längst in solch einer Qualität herstellen, aber ich will mal dran glauben, das es sich um einen echten Screenshot handelt.
 
der screenshot ist garnicht neu...den gibs mindestens schon 1 einen monat -> www.doom3maps.de
 
Jo, der ist schon bald 2 oder 3 Monate draussen der Screenie. Der wurde in irgendeiner amerikanischen oder engl. Gamingzeitschrift veröffentlicht.
 
irgendwie sind die bei id bissl krank. das is echt ecklig ...
 
Ich schätze mal das ganze wird auf der E3 unter Linux mit Athlon 64 und NV35 präsentiert. Windows läuft ja noch nicht auf 64-Bit. Linux lief schon auf der letzten E3 auf dem Athlon64 bei der UT2003 Präsentation perfekt.
 
Das Blut auf dem Boden sieht echt Scheisse aus, irgendwie wie in den Fliesen integriert oder aufgemalt, hätten da mal lieber Bumpmapping einsetzen sollen, hoffe das kommt noch...
 
das das das ist ja blutig ...


:)

hoffentlich drehen dann nicht wieder die ganzen kinder durch !
 
omg
das spiel wird in deutschland zurecht verboten werden...
ich werde sofort ne mail zur prüfstelle samt bild schicken um das spiel in deutschland vor veröffentlichung indizieren zu lassen!
das kann doch nicht angehen das man dort leute zersäberln kann!!
wer sowas spielt ist mehr als perwärs... und "cool" ist sowas auch nicht... ich meine was ist daran cool bzw spasig?? wenn ihr spannung haben wollt spielt den neuen indi teil der raus kommen soll... und nur wegen der grafik sowas perverses zu spielen ist einfach nur wiederlich.
dem ist nichts hinzuzufügen!
 
@3/8
DOOM 3 ist ein Splattergame nix anderes wenn ihr es nicht verkraftet dann müsst ihr es ja nicht zocken außerdem ID Software war schon immer so drauf und sie werden sich nie ändern was auch gut ist.
 
jetzt schliess aber schnell wieder dein Zimmerlein ab, Lam0r2k, sonst kommt vielleicht noch das Kettensägenmonster und zerstückelt dich :D
 
@15
wieder jemand der die Relität nicht von der Fiction unterscheiden kann. Du brauchst ja sowas nicht zocken
wenn du angst vor soetwas hast.Und deutsch kannst du auch nicht mal es heißt pervers außerdem finde ich es mehr als lächerlich das du das Game Indi 6 mit Doom 3 vergleichst
 
es geht nicht darum ob es ein compi spiel ist oder nicht es geht um die handlung...
und erklärt mir mal bitte was daran lustig sein soll, sinnlos durch nen level zu laufen und menschen / monster abzuschlachten??
mmmh?

ps. mail ist raus...
 
Zurück
Oben