Neuer, extrem schöner Benchmark

Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#2
okay, hier meine Ergebnisse

T-Bird 1000@1333, 512MB RAM (3-3-3), GeForce256 SDR

1280x1024x32, alle Tests aktiviert

1741 Punkte

immerhin genau so viele wie ein PIII 600 mit ner GF2MX in 1024x786x32

PS: so´n Mist, hab ich VSync noch aktiviert gelassen :(, neuer Test weiter unten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.468
#3
Down

Leider sind die beiden URLS so ziemlich tot. ;)
Würde es mal gerne testen, da es ein kleiner Benchmark ist, den man auch einem flatrate-losem Surfer zumuten kann. ;)
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#4
wie schon gesagt, der Server scheit ziemlich überlastet

muss du öfter mal probieren

hat bei mir auch erst beim 4. oder 5. mal geklappt
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#6
hier noch mehr Ergebnisse

T-Bird 1000@1333, 512MB RAM (3-3-3), GeForce256 SDR

1024x768x32, alle Tests aktiviert

3088 Punkte


übrigens bei meinem test oben hatte ich dummerweise VSync aktiviert *ichdummerchen*
hab ich gemerkt, als er bei diesem Test hier auch nicht über 60fps gehen wollte

werde den Test in 1280x1024x32 gleich mal wiederholen
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#7
jetzt das ganze noch mal in 1280x1024x32, aber diesmal ohne VSync :D

2501 Punkte

jetzt interessieren mich eure Ergebnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
265
#8
nicht überlastet

Hallo,
der Server ist nicht "überlastet" es ist bei Turtle nur immer so, das sich 250 User in den FTP einloggen können. Wenn es mehrere sind scheint es so als ob die Datei nicht da ist. Mit DL-Managern wie Flashget gehts trotzdem meistens und ich bekomme DL-Raten von bis zu 90 KB/sek... Einfach mal ausporbieren!
 
U

Unregistered

Gast
#9
in 1280x960x32

mit ner quadro2 pro

2x2 antialaising und antistopic filtering :-)

2810 :-)))
 
U

Unregistered

Gast
#10
ich verwend den 12.40er von elsa zum einstelln von aa und antistopic filtern nehm ich das nVmax her!
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#11
sorry, hatte meinen Post schon gelöscht

hab gesehen, das es jetzt in den neuen Treibern woanders eingestellt wird ;)
 

Onkel_Ergo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
339
#12
Sieht wirklich klasse aus der Benchmark !!
Mein System: 10x150fsb 2-2-2 Athlon auf EP8KTA3+
Win98SE, Elsa 12.40, Gef.2Ultra

Hier mal meine Testergebnisse:
1024x768 - 16bit Ultra 250/458
4253
1024x768 - 16bit Ultra 285/500
4326
1024x768 - 32bit Ultra 250/458
4018
1024x768 - 32bit Ultra 285/500
4018
1600x1200 - 32bit Ultra 250/458
2422
1024x768 - 32bit Ultra 285/500
2478

wie man deutlich sehen kann, reagiert der Benchmark so gut wie gar nicht auf das Übertakten der Grafikkarte.
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
#13
Also, erstmal ich kann euch nur zustimmen, das Programm ist nicht schlecht.

Hab bei 1280* 1023 32BIT

P3323 - XSMARKS :-)

Athlon C 1200 GHZ; 256 DDR Ram: GeForce 2 Pro

 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.350
#14

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.468
#15
TNT1

Das Programm ist wirklich nicht schlecht, lässt sich jedoch von meinem Athlon 1GHz und 256MB RAM wenig beeindrucken und gibt mir wegen der TNT1 gerade einmal 948 Punkte... ;)
 
U

Unregistered

Gast
#16
dddd

hhmmmm.....ich weiß jetzt nich was an dem sooooooooo extrem schön sein soll??? Das programm is doch schon älter......nur ne neue Version!! aber das ding lagert scho 3 monate auf der Platte!!
naja......also beindrucken tuts nun wirklich nicht!!!Was sagt ihr dann erst zu X-ISLE?
tschau chrisss
 

Rysiko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
65
#17
Habe mit meinen Duron 800@1000 128mb 2-2-2
und der gforce2 mx schlappe

2773 Punkte

in der 1024@768 32bit

alle tests aktiviert :)
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.350
#18
Re: dddd

Original erstellt von Unregistered
Was sagt ihr dann erst zu X-ISLE?
tschau chrisss
Gar nix, dass ich noch zu früh
Mir persönlich gefällt der Bench wenn man die beiden Demos vergleicht, besser !
Wobei man natürlich sagen muss, dass besonders die Fauna bei X-Isle schon ziemlich gut aussieht.
Trotzdem gefällt mir der GL Excess besser, er bietet mehr AHHHH Effekte *gg*
 
U

Unregistered

Gast
#19
ddd

Hmmm......*G*
erstmal musst mich auf klären was FAuna ist*G*
naja ich mein ja nur....bei Gl ist ja nur das komisch farben wirwar....und dann kommt mal ein wasserfall...und ein mond!!! nix hängt zusammen!! Und so richtig anspruchsvoll is der auch nicht.....der rattert da mit seine 100-200frams ab*G*..Wogegn X-Isle...echt ein traum ist!! Ich dacht ich spin als ich gestern das selbstlaufende demo abgespielt hab......die 1000sten von Grashalme die Bäume.....die Blätter......der himmel und das wasser!! Die dinos wie die sich bewegen!! Und wenn man auf "B" drückt kommt ne spiegelung an die Dinos!! Und das is einfach spizte.....und dann wo die kleinen Dinos den großen anknabbern der da so rumliegt*G*!! Oder noch besser......die Musik.....die passt richtig...wen der T-rex vorbei schaut!! Richtig cool!!

tschau chriss......

achja passt zwar nicht zum thema hab kurz ne andere frage.!!
beim Detonator aus der reihe 4 stimmt was nich bei mir!Ich hab gegenüber den Det. 7.58 mehr als 30Frames einbuse!! Außerdem is komisch...das im menü. von den treibern....bei mir nix steht!! also ich kann die Rollup menüs aufmachen aber die sind nur Weiiß..nix steht da!! Zum beispiel bei Vertiak Sync..normal kann man dann auswählen "immer an" oder aus...oder automatisch......nicht bei mir bei mir is das weiß.....und auf 0 geschaltet!! Auch anti und so!!komisch!! hab auch schon 10mal neu drauf aber nix is!!*G*
Tschau Chriss zum zweiten mal*G*
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.350
#20
Re: ddd

Original erstellt von Unregistered
Hmmm......*G*
erstmal musst mich auf klären was FAuna ist*G*
naja ich mein ja nur....bei Gl ist ja nur das komisch farben wirwar....und dann kommt mal ein wasserfall...und ein mond!!! nix hängt zusammen

achja passt zwar nicht zum thema hab kurz ne andere frage.!!

1) Fauna ist die Tierwelt in einer best. Umgebung. Stimmt schon dass das Schilfgras wirklich gut aussieht. Aber mir gefallen die Dinos net. Die Bump Map die drüber gelegt is sieht irgendwie kacke aus. Oder hast du schonmal nen, fast schon metallisch, leuchtenden Dino gesehen ?
Da erschreckt sich doch keiner, da lach ich mich höchstens zu Tode !

2) Alte Treiber sauber deinstalliern (Anleitung siehe http://www.geforcefaq.com/) und dann neue Treiber draufmachen

Ach ja: Seit wann is der 3D Mark zusammenhängend ? Seit wann muss ein Benchmark überhaupt zusammenhängend sein ?? Welches Farb WirrWarr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top