News Neuer ForceWare-Treiber 66.00 im Umlauf

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem vor fast zwei Wochen mit dem 65.62 ein neuer Treiber mit hoher Versionsnummer erschienen ist, setzt man nun noch einen drauf. Seit kurzem macht der ForceWare 66.00 seine Runden durch das Internet und hat gleich eine ganze Reihe neuer Grafikkarten auf der Support-Liste.

Zur News: Neuer ForceWare-Treiber 66.00 im Umlauf
 
Das ist bestimmt sone Aldi Karte. Bisher hat kein anderer ausser Aldi diesen zusatz zu Karten. Und da Aldi sich von Medion, welche hauptsächlich ATi Karten verbauen, gelöst hat könnte man ja schon damit rechnen, dass Aldi jetzt bei ihrem neuen Partner auf nVidia setzt.
 
ATi sorgt bei der X-Box 2 für den Pixelantrieb, nVidia beliefert stattdessen Aldi... ;)
 
Wieso ist dieser Treiber mit 6 MB so klein ausgefallen und der letzte 65.62 so groß ?
 
meine traumkarte is wohl eher die 256MB FSC nVidia QuadroFX 3000 RTL. zwar sehr teuer (2150 €) aber man gönnt sich ja sonst nichts. ansonsten NVIDIA FOR EVER, AND FUCK ATI!!! und " yahirhem" warte lieber mal auf die x-box 3, den ati kann nich für pixelantrieb sorgen mit nur 320x 240 ;-)!!!!
 
(@ Hackerz@web2004 und Andere, die das Thema weiterführen wollen)

Und wieder Jemand, der mit seinen geistlosen Bemerkungen versucht einen Glaubenskrieg vom Zaun zu brechen. Ob AMD vs Intel oder nVidia vs ATI ist doch völlig egal, hauptsache die Performance stimmt am Ende! Die Foren sind voll von diesem Müll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem dieser Glaubenskrieg auf den Keks geht!

Hier geht es schließlich nur um nen Beta-Treiber und nix anderes!!!!!!!!!!!!
 
...Erwähnenswrt wäre vielleicht noch, dass der Treiber mit 6 MB relativ klein ist...

Ändert mal bitte einer das Wort Erwähnenswrt auf Erwähnenwert ab?

Sonst kann ich nur sagen das er wie immer Prima läuft, nur hab ich immer noch diesen Scheiß Wasserbug bei Far Cry.

@Hades666

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht das geflame auch mächtig auf den Sack,
Ich mein, kalr, es hat jeder seine Lieblingsmarken, aber iss das ein Grund die Konkurrenz so sehr nieder zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnenwert gefällt mir nicht so gut aber mit Erwähnenswert könnte ich mich abfinden ;).
 
Jetzt haste Erwähnenswrt statt Erwähnenswert :p

In allen benches konnte ich ein kleines + feststellen

Gruß
 
und wie groß war das Plus? 10 Points - 100 Points - 1000 Points?
Nur damit man sich an dem möglicherweise mal wieder "gecheateten" zuwächsen orientieren kann!
 
Ich sag doch klein dann sind es sicher keine 1000 punkte im 03er

so um um 100 Aquamark3 ca 300

Gruß
 
Acrylium schrieb:
Wieso ist dieser Treiber mit 6 MB so klein ausgefallen und der letzte 65.62 so groß ?


weil der 66.00 nur englisch ist.
 
Hades666 schrieb:
(@ Hackerz@web2004 und Andere, die das Thema weiterführen wollen)

Und wieder Jemand, der mit seinen geistlosen Bemerkungen versucht einen Glaubenskrieg vom Zaun zu brechen. Ob AMD vs Intel oder nVidia vs ATI ist doch völlig egal, hauptsache die Performance stimmt am Ende! Die Foren sind voll von diesem Müll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem dieser Glaubenskrieg auf den Keks geht!

Hier geht es schließlich nur um nen Beta-Treiber und nix anderes!!!!!!!!!!!!

Endlich jemand, der auf gleicher Linie mit mir ist.
Trotzdem muss ich dich hinweisen, dass bewertungen zu andern Posts verboten sind. Mach's wie ich, melde soche Artikel einfach, tu ich immer wieder.

Hoffentlich hört das mal auf....
 
Hallo,

Frage:

Wieso ist der neue 66.00 denn im Vergleich so klein (Dateigröße) ?

Und gibt es schon Benchmarks ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Black-Crack schrieb:
Hallo,

Frage:

Wieso ist der neue 66.00 denn im Vergleich so klein (Dateigröße) ?

Und gibt es schon Benchmarks ?

mfg

Liest du eigentlich die Beiträge? 3 Posts über dir habe ich bereits geschrieben das das File nur gut gepackt ist und entpackt auch seine 24 mb auf die Wage bringt!

Leistungsmäßig unterscheidet er sich durch erste Tests meinerseits (Aquamark 3DMark 03, 3DMark 01) kaum vom 61.77, aber Fehler konnte ich keine feststellen, also kann die Installation eigentlich nicht schaden.
 
Habe ihn jetzt auch installiert. Scheint zu funktionieren. Die einzige Veränderung die ich bemerkt habe ist, dass der 66.00 nun gegenüber dem 65.62 ein bereits programiertes "Doom 3"-Profil aufweist.

Zu diesen Profilen mal eine Frage: Erkennt der Treiber anhand der .EXE-Datei automatisch welches Spiel gestartet wird und läd dann die dafür voreingestellten Einstellungen oder muss man vor jedem Spielstart erst das entsprechende Profil auswählen ?
 
Soweit ich weiß musst du die Profile selbst wählen. Bei doom 3 zb lässt der Treiber dann den Anisotropischen Filter vom Spiel wählen, da dieser ja bei High und Ultra Quality vom Spiel automatisch auf 8x gestellt wird.
 
Zurück
Oben