Neuer Grafikkarten Hersteller

DirkvadeR

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
11
Es gibt einen neuen Hersteller für Grafikkarten. Wir haben mal eine der Grafikkarten einem Test unterzogen. Es handelt sich um eine VGA No. 1 mit ATI Radeon VE Chipsatz in der Multi-Display Edition 64 MB SD-Ram für ca. 229.- DM. Für wen die Grafikkarte interessant ist, lest selbst.

Gruss,
Dirkvader.
http://www.dirkvader.de/
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich würde dich bitten die Topic für deinen Thread etwas präziser zu formulieren da du mit dieser Überschrift sicher 10 mal mehr Leute anlockst als sich für einen Test einer Radeon VE interessieren würden.

DANKE
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
na so ganz neu ist der Hersteller ja nu auch wieder nicht, No.1 produziert schon seit geraumer Zeit Grafikkarten mit PowerVR´s Kyro und Kyro2.
 
Top