News Neuer Hightech-Desktop-PC und Beamer von Dell

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Dell hat sein neues Desktop-Flaggschiff, den Dimension 8300, veröffentlicht. Der Komplett PC besitzt den neuen Intel-Chipsatz 875P und kommt mit einem Pentium 4 2,4 GHz daher. Desweiteren liefert der Hersteller seinen neuesten Miniprojektor 2100MP aus, womit mehr Aktion an die Zimmerwand gezaubert werden soll.

Zur News: Neuer Hightech-Desktop-PC und Beamer von Dell
 
einfach nur fett!!
- wer da ne geforce4mx reinstopft, ist selbst schuld!
 
Natürlich nicht, 800x600 ist richtig. Was wären das für bild proportionen :)
 
Hmmm... so ein Zufall... ich darf mir für die Arbeit nen neuen Dell-Rechner zusammenstellen... *sabber*
Hoffentlich klappt dat. *gg*

Ich versteh nur wieder nicht den Riesen-Unterschied beim Aufpreis von der 9800er zur 9800 Pro. hmmmm
 
Der Beamer ist irgendwie geil.

Für 1.500EUR nichtmal sonderlich teuer.
Andere Geräte in dieser Preisklasse sind oft schweinelaut und bieten bei weitem nicht so ein hohes Kontrastverhältnis und Formatunterstütztung. :D
 
die geforce MX wird nur deswegen angeboten, damit der preis nach unten gedrückt werden kann und damit auch atraktiver erscheint
 
Ja aber auf der Arbeit darfst du bestimmt keine 9800 reinmachen ;)
 
@9
doch, die MX is total unterdimensioniert für so en Rechner... und das nächstmögliche is die 9800/Pro beim Dimension 8300 *hihi* solang die Kiste im Rahmen
 
hups, Sonderzeichen mag er nicht...
... solang die Kiste im Rahmen (bis 1500 EUR) bleibt :)

Ach ja, ein System kommt vieeeel billiger, wenn man sich das über die Systemempfehlungen raussucht, als wenn man's direkt konfiguriert - auch wenn's im Endeffekt dann genau die gleichen Komponenten sind. (in meinem Fall hat's 250 EUR ausgemacht...)
Darauf achten lohnt sich, nur als Tipp.

Tschööö
 
Zurück
Oben