News Neuer Intel Application Accelerator und Chipsatz-INFs

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Wie AMD hat auch Intel eine neue Version des eigenen Treibers für Intel-Systeme namens "Intel Application Accelerator" herausgebracht. Sie trägt die Versionsnummer 2.1 Build 2124 und ist eine Final-Version. Ausserdem ist sie WHQL zertifiziert.

Zur News: Neuer Intel Application Accelerator und Chipsatz-INFs
 
Der i815EM ist Mobile Chipsatz wie da treffend bei Intel steht. Evtl. das nächste Mal erst denken und dann schreiben.
 
Die Beta, die es bei Intel noch gibt, ist aber Build 2106 und nicht 2124 wie der neue Release.
Den neuen IAA 2.1 (final) gibt es auf Intels Seite noch nicht, das stimmt. Irgendeine Seite hat den Pre-released, soll aber bald auch bei Intel zu finden sein.
 
Zurück
Oben