News Neuer iPod Touch in Arbeit

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Obwohl die Verkaufszahlen des iPod Touch in den vergangenen Monaten kontinuierlich gesunken sind, will Apple weiterhin am iOS-Media-Player festhalten. Dies berichtet 9to5mac und verweist dabei auf die aktuelle Version des Betriebssystems.

Zur News: Neuer iPod Touch in Arbeit
 
Wird sich wahrscheinlich wie alles von Apple super verkaufen, mir solls aber recht sein, ich verdiene da auch dran...
 
Wird ja auch endlich Zeit. Die iPods wurden letztes Jahr komplett übergangen. Daher macht es auch nur Sinn, dass die Verkaufszahlen zurückgegangen sind.
 
Ich sage der neue Ipod Touch kommt im September, ein paar Monate nach dem Release von dem Iphone 5, welches zur WWDC vorgestellt wird.
 
Sollte das Gerücht um das größere Display stimmen weiß ich jetzt schon was passieren wird -.-
 
DaDare schrieb:
Ich sage es bekommt Iphone 5 Hardware direkt; mit dem Iphone 5, welches bei der WWDC vorstellt wird.
Genau das denke ich mir auch.
Vielleicht bringen sie auch soetwas wie ein "3D-Feature" für Spiele und Videos...
 
@Knuthen,

ich habe nochmal nachgedacht und das ganze ein bisschen überarbeitet. Ipod Touch kamen eigentlich immer im September auf dem Markt.
 
Könnte die Ablösung für meinen 1G werden. Ich hoffe nur, dass kleinste Modell bekommt dann auch mal 16GB spendiert, 8GB für 189€ finde ich im Moment schon etwas happig.
 
Besonders interessiert bin ich am Design des neuen iPhones. Hoffe Apple kehrt dem Design von den 4er Modellen den Rücken zu und kommt wieder etwas zum 3er Design zurück mit den abgerundeten Ecken. Sollte nur wesentlich flacher sein, einen Bildschirm über die fast komplette Front haben und die Rückseite besteht hoffentlich aus gebürstetem Alu wie beim iPad. Das Design vom 4er fand und finde ich einfach nur schrecklich und vorallem unhandlich. Das 3er liegt wesentlich besser in der Hand.
 
iPod Touch-Besitzer tun mir irgendwie leid.

Für ein iPhone hat es nicht mehr gereicht, aber das selbstbewusstsein scheint zu gering um sich mit einem Android auf die Straße zu traun, was für den selben Pries zumindest das Handy noch ersetzt.

Und btw, ich habe bis heute noch nicht verstanden wie Smartphones für anspruchsvolle Spiele geeignet seien sollen. Meine Finger versperren mir da immer wieder das Blickfeld, ohne Hardwaretasten macht das doch alle keinen Spaß ^^
 
@moodle:
Ich denke niemand behauptet das ein Smartphone/Mediaplayer/tablet ein Ersatz für anspruchsvolle games ala Baldurs Gate und der gleichen taugt. Eine PS Vita taugt dazu genauso wenig oder ein 3DS, man muß für diese mobilen Plattformen eigene Spielfromate entwicklen siehe Angry Birds und Konsorten oder Tower Defence boom oder den Boom bei Old school JRPGs und Adventures. Ein Batlefield 3 auf Ipod hätte wenig sinn da wird dir jeder recht geben.
 
Der Ipod Touch ist sinnlos. Zum Spielen ist eine PSV um Welten besser und als Mediaplayer ist er zu teuer.
 
@moodle: Es mag auch andere Gründe geben. In einem iPod Touch bekomme ich wesentlich mehr Leistung als in einem Android zum selben Preis und wie bei den iPhones schön langen Support (3 Jahre up2date)
Und ich z.B. könnte mit einem iPhone nix anfangen. Ich bike sehr viel und gerate dabei auch regelmäßig in Regen (oder neulich einen hübschen Wolkenbruch samt Hagel). Da habe ich lieber ein wasserdichtes Gerät hinten im Trikot (in meinem Fall ein B2100), dass danach auch noch sicher funktioniert und nicht wie ein iPhone kaputt ist, wenn es einmal aus dem Trikot raushüpft (ist mir auch schon 2 Mal passiert wenn ich mich richtig erinnere).
 
@moodle

hab nen ipod touch 4g und ein ideos x3

preis zusammen 300€

hotspot vom x3 an und des ding is wie ein iphone

jetzt mag einer sagen ich muss dann inmer 2 geräte mitnehmen

aber mir zb macht das nix aus
beide geräte sind schön flach und wenn ich ma auf ne party geh oder so können max 100€ kaputt gehn und nicht 600€

analog zum fahrrad bsp.

finde der ipod ist eigentlich genial
viel leistung, wenig preis

ist eben ein schöner pda
 
@moodle:
du hast ja eine wirre Denkweise. Jeder, der einen iPod Touch hat, konnte sich also kein iPhone leisten?! :lol:
Ich glaub, Terraconz und Autokiller677 treffen es ganz gut.
Ich gehöre auch zu dieser Gruppe, die einen iPod Touch hat (seit 3 Jahren) und schlicht und ergreifend sehr zufrieden damit ist :) Ich mag casual Minigames auf dem Ding (cut the rope), benutze den iPod z.B. als Wecker und benutze ihn über USB im Auto und kann dort übers Scrollwheel den iPod bedienen usw. usf.
Ich würd mich daher über ein iPod Touch Update freuen
 
@moodle

Ich zerstöre jetzt leider deine Welt.... hab mir ein iPod Touch gekauft:

1. Musikplayer
2. Videos -> gestrichen, da ich lieber zuhause gucke
3. Casual-Games
4. Um mal zu gucken, ob ein Smartphone wirklich etwas für mich ist.

Da ich den 4. Punkt zustimmen konnte, ist es jetzt noch ein Musikplayer und ab und zu Casual-Games und mit mein SGSII trau ich mich auf die Straße. ^^

Wenn jemand umbedingt ein iPhone haben möchte, können es sich die meisten es locker kaufen.

Ich möchte jetzt keine SGSII vs. iPhone 4S diskution hier anfangen, aber mir hat das Android ebend mehr zugesagt.

-----------------------------------------------------

Zum Thema:

Ein iPod Touch ist schon was nettes, aber seit ich mein Smartphone hab, würde ich mir eher nur noch ein iPod Nano etc. für Musik kaufen, mehr aber nicht. Außer es kommt noch ein kleiner Steuerungs-Adapter raus, dann ist der iPod Touch wirklich eine Konkurrenz, aber mit paar Casual-Games wird er es niemals sein.
 
Also ich hatte bisher einen iPod touch 1 und dann auf den 4er gesprungen, der ist mitlerweile dermaßen ramponiert, das ich mir keinen neuen holen werde/würde. Wenn dann ein Smartphone/iPhone, für alles weitere gibts das neue iPad.

Finde eh, das der iPod touch mehr und mehr vom iPhone abgelöst wird. Für die reine Musik dann die Nanos, für Videos und spielen dann i-/Smart Phone. Aber die Zeit mit dem iPod will ich nichtmehr missen, ein super Stück Technik! Mal sehen was der neue bringt..
 
Zurück
Oben