News Neuer kleiner Laserdrucker von Canon

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Ab sofort wird es den neuen, flotten Laserdrucker LBP3200 von Canon im Handel geben. Der Drucker setzt die AIR-Technologie ein (Automatic Image Refinement) und soll damit eine Wiedergabequalität erreichen, die einer Auflösung von 2.400 x 600 dpi entspricht.

Zur News: Neuer kleiner Laserdrucker von Canon
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.032
Nun noch besser wäre natürlich wenn er gleich einen Printserver mit integriert hätte.

Aber man kann nicht alles haben
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Viel besser wäre, wenn er Postscript o. wenigstens PCL verstehen würde. Davon ist bei Canon jedoch nichts zu lesen. Somit sind Nutzer anderer BS mal wieder außen vor, bis Canon die Treiber nachliefert.
Das ist jetzt nicht allein ein Problem von Canon, sondern auch bei anderen Herstellern. Aber wer wills ihnen verüblen?

Gruß
Morgoth
 
Anzeige
Top