neuer lüfter für geforce!! (karte defekt??)

xman00

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
158
also ich habe eine creative 3d annihilator 256 ddr ram geforce oder so ;)

der lüfter war kaputt (ganz lautes geräusch), also habe ich mir einen neuen gekauft (orange orb von thermaltake)!!

als ich den alten abhebeln wollte is doch glatt ein kondensator oder ähnliches weggebrochen!!!!!!!!!!!

nun ja ich dachte natürlich die graka sei nun im arsch, aber NEEEEEEE sie läuft!!!!
HÄÄÄ hab ich mir gedacht. alles läuft bis auf die videooptionen bei sisoftsandra 2001: da gibts dann immer einen schönen bunten bildschirm und nic geht mehr!!
naja sie läuft. meine frage nun:

IST DIE GRAKA NUN KAPUTT ODER WIE???
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Kann mir nicht vorstellen, das irgendein Bauteil(Videobeabeitung schliesse ich da mal aus) nicht für irgendwas gut ist :D . Ist vielleicht für einen Berreich den du nicht verwendest :D . Ansonsten, Glück gehabt.
 
Top