neuer lüfter: SWIFTECH MCXC 370 "Silent"

U

Unregistered

Gast
hallo

ich hab vor, mir einen neuen CPU-lüfter anzuschaffen und da der alpha pal 8045 oder der swiftech mc462 nicht auf mein board passen (asus a7v266) hab ich den SWIFTECH MCXC 370 "Silent"
näher ins auge gefasst...

...und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt.
ich hätte gerne den besten kompromiss zwischen möglichst leise (unter 35 dba), leistungsstark (ein wenig overclocking sollte drin sein (ach ja ich hab nen xp 1700+))und nich zu teuer (bis vielleicht 120 DM).
für alle antworten schon vorher danke!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Moin!

Wenn du drauf achtest, daß es wirklich die MCXC Variante ist, ist der anscheinend wirklich dufte...

Schau mal hier

hth,
Quasar
 
U

Unregistered

Gast
hmmja ich hab nachgeguckt, es ist die c-variante.
dann werd ich mir ihn wohl ma holen .

vielen dank für die hilfe
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wo wir grad dabei sind: Wo kriegste den her?

Ich hab auch mal geschaut, und meine üblichen Verdächtigen haben nur die Alu-Version...


thx in advance,
Quasar
 
U

Unregistered

Gast
na ja, ich bin auch noch beim suchen.
bis jetzt hab ich erst bei pc-cooling gesehen.
alernate hat nur die high- und power-modelle und die sind mir zu laut.
falls ich sie noch finde werd ichs auf jeden fall melden

cu
 
Top