Neuer Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hi Folks,
wie einige von euch vielleicht schon unter "Ankündigungen" gelesen haben, das Linuxforum hat einen neuen Moderator. Einige werden nicht überrascht sein, viele haben sich schon so ihre Gedanken gemacht. Jawohl, endlich konnten wir Elmex63 soweit bearbeiten, bis er zugestimmt hat.
Auch an dieser Stelle noch einmal, alles Gute und immer ein feinfühliges Händchen bei der Moderation. :daumen:
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.779
Na dann hat Elmex es ja endlich geschafft.
Ich habe noch keinen gesehen der so fleisig auf dieses Pöstchen hingearbeitet hat.
Aber bei dem Elan und der Motivation und soooo viel Enthusiasmus für Linux ist er dafür wie geschaffen :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.718
Moderator ?

Heißt das jetzt, dass er jetzt auf die versteckten Threads mit pornografischem Inhalt zugreifen kann ? :D :D :D :D

Dann will ich auch Moderator werden ! :D
 

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Traurige Nachricht

Tja Leute,
heute komme ich einmal mit einer traurigen Nachricht hier ins Linux Forum. elmex steht leider aus persönlichen Gründen nicht mehr als Moderator zur Verfügung.
Das trifft mich persönlich sehr, aber es ist deine Entscheidung elmex. Das ForumBase - Team wünscht dir für die Zukunft alles Gute, und ich hoffe wir werden vielleicht doch noch das eine oder andere Post von dir lesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top