News Neuer Obst und Gemüse PC bei Lidl mit Athlon XP und GeForce FX

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Ein weiterer Miditower-PC mit Athlon XP CPU wird lokal begrenzt ab dem 21. Mai 2003 in den Lidl-Regalen zu finden sein. Das System verfügt über einen Athlon XP 2700+ (333 MHz FSB), ein angepasstes Asus A7N8X, 512MB PC2700 DDR-RAM und eine GeForce FX 5600 mit 128MB DDR RAM.

Zur News: Neuer Obst und Gemüse PC bei Lidl mit Athlon XP und GeForce FX
 
alsop der flyer sieht mal otisch sehr UNintressant und UNspektakulär aus *pffff*
 
@3 Schrott: in der Tat! Das ist nur zusammen gewürfelter Müll der ÜBERHAUPTNICHT aufeinander abgestimmt ist! Hauptsache das Beste vom Besten. Wenn´s auch nicht wirklich stimmt! :-) (So sehen es lidl, aldi und co!)
 
denn pc als schrott zu bezeichnen, ist etwas übertrieben, denn dieser kommt von targa, einem richtigen PC-hersteller, und nicht von medion. aber diese supermarkt-pc sind zur zeit die teuersten angebote für ottonormalverbraucher. und schon wieder ein dvd-r(w)-brenner.
 
Für das Geld bekommt man bei Mindfactory einen genauso guten PC!! Also wirklich......
 
Die Überschrift ist schlecht, kaum bessere als Bildzeitungs Niveau!
Der PC allemal akzeptabel für den Preis. Ihr gebt einfach nur ein Musterbeispiel für die Deutsche Volkskrankheit ab. Jammern um jeden Preis. Wer am lautesten jammert gewinnt.
 
Allein wie sch***e der Tower aussieht ...
Wird bestimmt schon warm und laut in der Sardinen-Kiste mit der überaus schmucken blau verzierten Frontblende *schüttel*
 
Für das Geld gibts ein guter PC inkl. 15" TFT Monitor.

XP 2400+
Artic Cooper Silent 20db (top lüfter extrem leise, leiser als manches Noname NT)
512MB DDR
Chieftec Gehäuse mit 340 Watt NT von Chieftec
Asus A7N8X (Ver 2.0)
Gefroce4Ti 4800SE (4400er)
80GB Harddsik Seagate 7200.7 (neuste Serie)
16x Toshiba DVD
52x ASUS CD-Brenner
Windows XP
Tastatur+Maus
15" Hercules TFT

Ich weiss halt nicht was an dem PC dort oben so mega gut sein soll. Er ist viel zu teuer und bietet zuwenig fürs Geld.

Für das Geld gibts einen XP 3000+ 1GB DDR-333, 120GB Geforce4Ti-4800SE mit guter Ausstatung.

Alles ausser der Grafikkarte sind Top. Die Grafikkarte kann nachher aber problemlos in eine GeforceFX umgetauscht werden.Wenn die Games die Leistung auch wirklich verlangen.
 
Ich weiß nicht was eurer Problem ist, wahrscheinlich ist der LIDL PC besser als eure Schrottmühlen zuhause, sonst würdet ihr den nicht schlecht machen. Der Targa-PC ist sicher top, vielleicht n bisschen teuer aber sonst ok, zumal es KEINEN Unterschied macht ob man 2083 MHz hat oder 2200 MHz, das gleich gilt für die Grafik.
Naja Kiddies...
 
Zugegeben das mit dem " Schrott" war übertrieben.

Aber mal ehrlich @11 "Kaufst Du Dir einen PC bei Lidl,Aldi&co ???"
 
@ 11)

Der Rechner ist mit Sicherheit sogar sehr viel besser als meine 900 MHz-Mühle mit GeForce2MX-GPU. Ich wollte ihn trotzdem nicht haben. Er sieht einfach beschissen aus und ist wahrscheinlich superlaut, es wird in dem Mini-Gehäuse richtig schön warm, so dass man noch ein paar Lüfter (und somit Geräuschquellen) zusätzlich einbauen darf, damit einem im Sommer die Festplatten nicht abrauchen ...

Ich finde, man sollte PCs nur noch mit Angabe des Geräuschpegels von sämtlichen Lüftern, Festplatten etc. verkaufen - Gesamt-db-Zahl genügt auch.
 
auf der verpackung aufzudrucken:
Lautstärke(db)
Gehäusetemp(°C)
Leistungsverbrauch(W)

natürlich bei auslastung und 20°C raumtemperatur
 
Wieso soll der PC lauter sein oder mehr Stromfressen als eure Mühlen? Kann es sein, dass einige entweder weniger als nichts wissen oder aber nur aus Neid dumm rum flamen?
 
=== Dige Die Die Welt Nicht Braucht ===

Aber mal EHRLICH für die ca: 1200.- Teuros kann man sich besser selbst nen System auf/zusammen bauen,
denn DANN weiß man was man HAT.
Oder Irre ich mich Da ?

Da gehe ich Lieber zu meinem Fachmann -

Grüße
 
Ob es euch nun passt oder nicht. Ihr könnt euch noch so darüber aufregen, verkauft werden sie trotzdem alle. ;)
 
Zurück
Oben