News Neuer offizieller Detonator Treiber 28.32

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Nach einer recht langen Ruhepause hat nVidia soeben neue Detonator Refferenz-Treiber aus dem Sack gelassen. Somit löst die Version 28.32 die fast vier Monate alte Generation 23.11 ab. Noch bevor der nVidia-Server den Geist aufgibt, haben wir die Files für euch gemirrort.

Zur News: Neuer offizieller Detonator Treiber 28.32
 
Viel Wichtiger ist doch, dass der Nvidia Refresh Fix nicht mehr funktioniert! Wann bringt Nvidia endlich Treiber, die standardgemäß die max. Bildwiederholfrequenz des Monitors unterstützt! Das kann doch wohl nicht so schwierig sein? 3D-Spiele bei 60Hz, ist doch ein Witz! Mir tränen die Augen!!!
 
Also bleibt vorerst nur der Detonator 27.70 modifiziert für den Nvidia Refresh Fix!!!!
 
Wo liegt das Problem, einfach die Monitor Minimumfrequenz im Monitortreiber erhöhen und Treiber neu installieren.
 
Wo liegt das Problem, einfach die Monitor Minimumfrequenz im Monitortreiber erhöhen und Treiber neu installieren.
 
Also bleibt vorerst nur der Detonator 27.70 modifiziert für den Nvidia Refresh Fix!!!!
 
Weiß nicht was du hast, habe volle 100hz beim Gamen ohne modifizierten Detonator oder Refresh Fix!!! Ganz einfach machen wie oben Beschrieben.
 
Der Det28.32 ist ja wohl noch total buggy...Optionsmenü - Fehlanzeige... Das soll ein offizieller Detonator sein... miese Beta-ware!
 
y0 ist schon shit ohne menü ... vsybc anti aliasing müssen bei mir aus sein :] hab ja nur ne gf2 gts :/
 
Man, wieder keine Einstellungen !!!
Seit ich die 2832 Treiber habe kann ich WinOnCD nicht mehr starten. ( Sau blöde Version )
 
Yo - Hab auch erst geflucht, aber man kann ja noch Rivatuner & Co benutzen. Leider funktioniert die Clock Einstellung bei keinem der OC Tools. Überall Fehlermeldung bei einer DLL... :( Gut das ich meine Gef2 per Bios übertaktet hab *gg*
 
Haben die zufällig auch Stereo-Support für XP? Wäre ganz hilfreich, sonst muss ich wohl für immer mit 22.80 arbeiten...
 
He, es läuft wieder alles !!!
Das problem lag an den scheiß NVView.
Ausserdem sind die 2832 schneller als die 2770. ( 3D Mark 2001 Se )
 
Ey, sacht ma, was beschwert ihr euch ? Wer ne nV-GraKa kauft, ist doch selba Schuld, also mault nicht rum !
Junge, junge, ...
 
Haben die zufällig auch Stereo-Support für XP? Wäre ganz hilfreich, sonst muss ich wohl für immer mit 22.80 arbeiten...
 
Zurück
Oben