Neuer Omega Treiber 2.5.30!

Problem

Moin moin.

Ich habe mir heute den neuen Omegadriver basierend auf dem Catalyst 4.3 installiert. Nun wird mir unter "dxdiag" (sprich DirectX) angezeigt, dass ich weder DirectDraw-, DirectX- noch AGPOberflächenbeschleunigung besitze. Mir ist es auch nicht möglich irgendein Spiel zu starten.

Ich habe jetzt schon mehrfach den treiber neu installiert und ältere Versionen ausprobiert. immer wieder das gleiche Problem. Selbst eine Neuinstallation von DirectX hat nichts gebracht.

Mein System: Win Xp Sp1, Athlon XP 2600+, PowerColor 9800 Pro 128 MB

Weiß jemand Rat?
 
Re: Problem

minddraft schrieb:
Moin moin.

Ich habe mir heute den neuen Omegadriver basierend auf dem Catalyst 4.3 installiert. Nun wird mir unter "dxdiag" (sprich DirectX) angezeigt, dass ich weder DirectDraw-, DirectX- noch AGPOberflächenbeschleunigung besitze. Mir ist es auch nicht möglich irgendein Spiel zu starten.

Ich habe jetzt schon mehrfach den treiber neu installiert und ältere Versionen ausprobiert. immer wieder das gleiche Problem. Selbst eine Neuinstallation von DirectX hat nichts gebracht.

Mein System: Win Xp Sp1, Athlon XP 2600+, PowerColor 9800 Pro 128 MB

Weiß jemand Rat?


Bist du dir sicher das nicht doch noch eine Geforce3 drin hast?Ändere doch mal bitte deine Sig!
 
Re: Problem

Die Hardwarebeschleunigung unter Problembehandlung Bei den Treibereinstellungen hast Du auch auf Maximum gesetzt?
 
Weiß jemand ob damit das Problem behoben wurde, in (OpenGL-basierenden) Spielen z.B die Gamma-Einstellung zu ändern?
 
@STEEL

Danke für den Tip. Hab es geändert.

@noxbot

Ja, die steht auf Maximale Beschleunigung.

*MfG minddraft*
 
Und die erneut leidige Frage...
Wie viel schneller sind die neuen Treiber im Vergleich zu DNA und Catalyst ?!?
 
NoName schrieb:
Weiß jemand ob damit das Problem behoben wurde, in (OpenGL-basierenden) Spielen z.B die Gamma-Einstellung zu ändern?
Welches Problem? Erklär mal?
 
Hallo

Ich muss mal den Thread wieder rauskramen hier. Ich hab mir den Omega Treiber heute mittach mal draufgemacht. Was soll ich sagen? Klasse. Jedes Spiel Perfomrance-Steigerung. Zum Problem, zur Frage:

Wenn ich Spiel x mit den Einstellungen y (z.b. AA8x) starten möchte, wo finde ich dazu dann das Profil? War das nicht mal so, daß man nur einen Knopf drücken musste, um das Profil aufzuladen? Hilfe :D
Aries
 
Da war mal son 3D Profiler beim Omega mit bei. Beim neuen ist der, glaub ich, wieder entfernt worden. Mit dem Programm Powerstrip (musst mal ein wenig suchen) geht das auch.
 
Moin

Na gut, ich wollt dies Powerstrip zwar vermeiden, aber was solls. Nehm ich das :cool_alt:
Aries
 
Zurück
Oben