• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch für Max Payne

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Immer noch sind viele begeistert von Max Payne, trotz der teilweise auftretenden Probleme. Diese sollen jetzt mit dem neuesten Patch Version 1.5 der Vergangenheit angehören. Mit diesem sollen die bestehenden Probleme beseitigt werden.

Zur News: Neuer Patch für Max Payne
 
wer braucht den patch denn?
gutes spiel, aber öfter als 1 mal durchspielen is nicht drin.
 
das is wohl war....so ging es mir auch...gibt ja noch jede menge mehr games zum zocken..
 
Moinsen!

Habe gehört das es für Max Payne ein Multiplayer-Addon geben soll! Weiß jemand was Näheres?
 
ist wie mit deren benchmarks ,einmal anschauen - genießen , jemandem das ganze zeigen - staunen :) und danach wieder weg damit :( und der patch ist so unnötig wie ein zweiter teil davon , außer die lernen das KI nicht gleich vorgefertigte bewegungsläufe bedeutet ...
 
Zurück
Oben