Neuer PC ausgelegt für Musikproduktion und Office

Tut mir Leid für den Verzug, hab mir das ganze mal angeschaut.
Es handelt sich um ein Zwischengerät, an das man elektr. Gitarre und Mic anschließen kann. Die Signale werden per USB an den PC gesendet.
Somit wird eine Soundkarte zum Input irrelevant, zur Ausgabe ist, wie oben bereits erwähnt, keine notwendig.

Beim Mainboard bin ich mir nicht sicher wo Unterschiede zwischen den verschiedenen Asus Variationen sind, nehme deswegen das Asrock B85M Pro4.

i3 reicht denke ich aus, genau wie 8GB, hier nochmal der Link:
https://geizhals.at/eu/?cat=WL-348179

Da keine Grafikkarte verbaut ist, danke ich einem Vorredner für den Vorschlag ein schalgedämmtes Gehäuse zu nehmen, sollte dann ja echt leise sein.

Bin so eigentlich zufrieden, im Endeffekt ist es nur ein solider Office PC :) (Da ja keine Soundkarte benötigt wird)
LG
 
Zurück
Oben