Neuer PC-Schreibtisch.

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Bin auf der suche nach einen neuen PC-Schreibtisch.

Wäre ja kein Problem ab in den nächsten Möbel Laden, aber ich suche was bestimmtes.

Er sollte aus Metall sein und da finde ich keinen der meine anforderungen enspricht.

Also folgendes muss er haben bieten können!

So groß sein wie ein duchschnittlicher PC-Schreibtisch von mir aus auch größer.
Aus Metall sein welche erstmal egal.
Einzelnen Maus und Tastatur auszug haben.
Und Stabil sein nicht so billig Metall was nur ein paar mm dünn ist.
Wer kennt Seiten wo ich sowas herbekomme?

Hoffe sowas gibt es überhaupt.

Meine Freundin hat ein aus Metall nur fehlt da ein Maus und Tastatur auszug der Rest ist dadran perfekt. Deswegen hoffe ich das es sowas auch für meine anforderungen gibt.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Also ich persönlich finde diese "Funktionstische" nicht wirklich optimal, eine einfache, große Tischplatte hat sich bei mir und vielen anderen bewährt, sowas kriegt man auch in allen möglichen Ausführungen im Ikea... :)

Wenn du so ein "SuperRausschiebeTeilMitDenAberwitzigstenFunktionen" suchst, wirste wohl nur bei Firmen fündig, die sich auf Büromöbel spezialisiert haben... und dort wird es nicht gerade günstig...

Mir fällt da nur die Firma "Fortschritt" aus Freiburg ein... google da mal hin...
 

wop

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.555
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_13/OFF02.HTM





ab 24.03. bei Aldi Nord
Moderner Computertisch in Glas-/Stahlkombination, wahlweise in Klar- oder Milchglas, Abmessungen ca. 83 x 88-92 x 51 cm (H/B/T), mit angebrachter Towerhalterung ca. 96 cm Breite, auf 5 Rollen, ausziehbare Tastatur- und Druckerablage, 36 Monate Herstellergarantie. Stück 45,99

wop
 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
@wop
Der sieht zwar gut aus nur viel zu klein.
Meinte eher mit PC Schreibtisch was größeres. Besonders von der Breite her.

Also hier mal noch ein Paar Maße.

Breite mindestens 110cm Tiefe mindestens 50cm.

Brauche halt viel Platz.
 
Top