Neuer PC, was meint Ihr?

Stulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Neuer PC

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen (endlich)
Was Hlatet ihr von folgender Konfiguration: (?)

Athlon 1,2Ghz
Enmic 8TCX+
256MB DDR
Kyro2 TV
WD 60AB
Soundblaster 512
Aopen1640 DVD
LG 795 FT Plus
FrozenSilicon Gehäuse 350W Enermax

Danke!
 
Ganz ok

Aber drauf achten, dass es ein TB-C ist und ich würde den SB Live 1024 oder die SonicFury (http://www.videologic.com/) nehmen.
 
Alles Schrott. Total veraltet. Würd ich mir nie kaufen. ;)
ne.....iss schon ganz ok so. Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, kannst du auf die Kyro II ultra warten.
Oder noch nen paar Tage mehr die Kyro III.
 
das mit dem c is schon klar bei nem ddr board... das mitder kyro3 überleg ich mir nochmal...
 
Ich würd das MSI KT266pro nehmen und anstatt nen soundblaster ne Terratec DMX Xfire!:D
 
ich hab mir mal bei verschiedenen pc läden im umkreis angebote machen lassen... ich glaub ein ABIT KT7A- Raid und 512MB Infineon Ram und ne Winfast Geforce2 Pro mit 64mb und TV-out
wären besser... und günstiger....
 
Yo auch gut (Aber dann haste ne nVidia-Karte...igitt :D:D:D) ...naja ist dir ueberlassen. Beide systeme sind eigentlich gut..
 
Kommt drauf an...

Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Zum Zocken ganz ok.
Aber wennde nich frickeln willst und keinen Stress mit irgendner Scheisse die nich funktioniert, von Windows die Schnauze voll hast, Videobearbeitung usw. machen willst:
Einen Mac G4. Diese Alternative wird hier im Forum nie angesprochen, obwohls für viele Zwecke (nicht alle) die bessere, stabilere, schnellere Maschine ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAC! Der wundervollste am geilsten aussehede Computer. Mein Onkel hat einen. Ein wunderbares Gerät, würd ich mir kaufen wenn ich:
a: die kohle hätte (hab ich net)
b: ihn brauchen könnte...Trotzdem danke

Thema Nvidia
Diese Karte kostet beim Arlt 390 mark (geforce2 pro...retail)
eine kyro2 tv Bulk kostet 370....
jo!
 
Auf die KyroIII wirste noch en bißchen warten müssen, da diese warscheinlich doch nicht mehr dieses Jahr verfügbar sein wird. Und ob es ne KyroII Ultra überhaupt geben wird is plötzlich auch net mehr 100%-ig sicher.
 
Hey Schenemene, was hast du denn für deinen mac bezahlt, vor allem der Monitor, würde mich echt mal interessieren,sag mal bitte an!Den Kompletpreis!
 
also um die 10.000 hat der sicher hingelegt.... vorallem das cinema display (tft) is sauteuer!! und der dvd brenner...
der G4 867 wurde auch erst auf der macworld expo vorgestellt...
 
Soviel ich weiss kostet der Bildschirm 10'000! :D ..
 
Ultra Kommt

Original erstellt von kreppel
Auf die KyroIII wirste noch en bißchen warten müssen, da diese warscheinlich doch nicht mehr dieses Jahr verfügbar sein wird. Und ob es ne KyroII Ultra überhaupt geben wird is plötzlich auch net mehr 100%-ig sicher.

Also ich weiß zwar nicht wo du das mit der Kyro2 Ultra her hast, aber meinen Informationen zu Folge wird das gute Stück schon eher als geplant angekündgt. Glaube sogar mit August wenn mich nicht alles täuscht.
 
@stulli
Laut Apple HP habe ich ca. 9400,-- errechnet.

@Pandora
Neuer Preis fürs Display: 6499,--

Alles in DM :D


P.S. Darf so ein Apple auch nach Ö-Land exportiert werden(Waffensperrvertrag) ??
:stacheln:
 
Fettes system der mac...extrem gut fuer 3D Modellieren und so..aber Spiele gibts ja noch nicht viel..schade um das gute ding :D:D
 
der apple is kein computer mehr... das is ne workstation...
vorallem os x is geil... hab mal bei meinem onkel gesehen... da kannst du win stecken...!!!
 
Zurück
Oben