Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Schrott. Total veraltet. Würd ich mir nie kaufen.
ne.....iss schon ganz ok so. Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, kannst du auf die Kyro II ultra warten.
Oder noch nen paar Tage mehr die Kyro III.
ich hab mir mal bei verschiedenen pc läden im umkreis angebote machen lassen... ich glaub ein ABIT KT7A- Raid und 512MB Infineon Ram und ne Winfast Geforce2 Pro mit 64mb und TV-out
wären besser... und günstiger....
Zum Zocken ganz ok.
Aber wennde nich frickeln willst und keinen Stress mit irgendner Scheisse die nich funktioniert, von Windows die Schnauze voll hast, Videobearbeitung usw. machen willst:
Einen Mac G4. Diese Alternative wird hier im Forum nie angesprochen, obwohls für viele Zwecke (nicht alle) die bessere, stabilere, schnellere Maschine ist.
MAC! Der wundervollste am geilsten aussehede Computer. Mein Onkel hat einen. Ein wunderbares Gerät, würd ich mir kaufen wenn ich:
a: die kohle hätte (hab ich net)
b: ihn brauchen könnte...Trotzdem danke
Thema Nvidia
Diese Karte kostet beim Arlt 390 mark (geforce2 pro...retail)
eine kyro2 tv Bulk kostet 370....
jo!
Auf die KyroIII wirste noch en bißchen warten müssen, da diese warscheinlich doch nicht mehr dieses Jahr verfügbar sein wird. Und ob es ne KyroII Ultra überhaupt geben wird is plötzlich auch net mehr 100%-ig sicher.
also um die 10.000 hat der sicher hingelegt.... vorallem das cinema display (tft) is sauteuer!! und der dvd brenner...
der G4 867 wurde auch erst auf der macworld expo vorgestellt...
Original erstellt von kreppel
Auf die KyroIII wirste noch en bißchen warten müssen, da diese warscheinlich doch nicht mehr dieses Jahr verfügbar sein wird. Und ob es ne KyroII Ultra überhaupt geben wird is plötzlich auch net mehr 100%-ig sicher.
Also ich weiß zwar nicht wo du das mit der Kyro2 Ultra her hast, aber meinen Informationen zu Folge wird das gute Stück schon eher als geplant angekündgt. Glaube sogar mit August wenn mich nicht alles täuscht.
der apple is kein computer mehr... das is ne workstation...
vorallem os x is geil... hab mal bei meinem onkel gesehen... da kannst du win stecken...!!!