Neuer PC

FireTiger

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
116
Ich habe vor mir zu Weihnachten nen neuen Computer bzw. Teile zum Aufrüsten zu kaufen. Ich hatte da an folgendes gedacht.
Asus A7V266-E
Athlon XP 1700+
512 DDR Ram (2x Kingston PC2100)
Als erstes meine Frage... Ist die Zusammenstellung überhaupt möglich? Ich denke schon aber fragen kost ja nix;)
Und dann nochwas... Hab im Moment ne Geforce2 Pro von Gainward drin. (Speicher 4,5 ns). Bremst die Karte dann meinen Proz aus oder gibt sich der XP damit noch zufrieden?

Danke schonmal!
FireTiger
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
moin,

habe mir vor 2 wochen das asus board mit dem 1,8+ xp geholt, läuft richtig gut und sehr stabil.
deine karte reicht auch noch dicke, es gibt momentan kein game, das diese kombination ausreizt...
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
na ich habe die graka auch und sie wird mit jedem mhz von der cpu um einiges leistungsfähiger. alsoi ch finde nicht dass sie allzusehr bremst.
 

Oliver33319

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5
Das funzt hab das asus board 1700XP 256 DDr ram ACer cl2
den würd ich nehmen als den kingston würde aber 2x256 ram nehmen ist besser
 

Spawnkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
304
Da hast Du ne gute Wahl getroffen.
Ich denke Du hast mindestens bis Unreal 2 rauskommt genug Power unterm Schreibtisch...:D
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hi du

haste de schon mal daran gedacht dir ein anderes board zu holen !

Ich kann dir das epox oder das msi empfehlen ( hab ich selber ) !

Ansonsten ist das ne gute wahl aber was für dich vielleicht auch noch wichtig sein könnte ist der kühler !

KAnn dir nur nen alpha pal 8045 mit nen ordentlichen lüfter empfehlen!
Wird bestimmt geil aebr hab ja ein ähnliches system !
 
Top