News Neuer Pentium 4 3,0C offiziell zurückgezogen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Nicht einmal 12 Stunden auf dem Markt, schon wandert eine weniger erfreuliche Meldung durchs Internet: Statt den FSB800 Pentium 4 mit Pauken und Trompeten zu präsentieren, zieht ihn Intel vorerst zurück. Gründe sind laut Firmensprecher Christian Anderka "nicht erwartete Ergebnisse" im FSB800 Betrieb.

Zur News: Neuer Pentium 4 3,0C offiziell zurückgezogen
 
He he. Vielleicht wieder ein Pentium Bug *fg*

Da lob ich mir meinem AMD - Der läuft und läuft, bis ich mir bald nen neuen kauf ;-)

Aber bevor jetzt gleich wieder das gejammere der Intel vertreter anfängt, musste das einfach mal gesagt werden *fg*
 
noch ein wenig luft für AMD ! :-)

mal sehen wie lange die fehlersuche dauern wird
 
Kommt davon wenn man vorher mal wieder nicht genug testet :D
Da lach ich Inter einfach nur aus :D
 
@ 2

Das mit den Bugs is bei Intel aber eher ne ausnahme...

Im gegensatz zu AMD ;)
 
@ 6 ( P4 )

Die Bugs liegen schon eher immer bei Intel. AMD hatte bisher nur 1 mal ein prob, das ist jetz mind. schon des 3. mal dass ich von nem zurückgezogenen Intel les. AMD hat dazugelernt nach diesem Fehler, Intel wohl nicht
 
Naja ist garnicht so verkehrt.
Fehler hin Fehler her.

Die vorhandenen Canterwood Mainboards machen eh noch einen recht unausgereiften Eindruck, da ist es nicht so schlimm, wenns noch keine passende CPu dazu gibt...

Und so eine große Gefahr wird AMD mit dem XP3200+ (wohl mit FSB400) auch nicht darstellen...
 
warum warum geht das eigendlich JEDES mal wida los mitm flamen ? :D

'ehh hahahaha scheiss intel AMD is eh besser'

blabla :p
 
@9: Weil hier nur minderjährige Kinder schreiben. Ernsthafte User schreckt das niedrige Niveau hier eher ab.
 
Sers CB Team

könnt ihr mal ne Umfrage machen, wie alt die Besucher sind, die sich diese Seite ankucken? Und zwar in Bereichen 20
Ich glaub dann würde man mal sehen, was für Kidies hier nur rumlaufen!

Und ich denk mal das is gut, das die jetzt schon den Prozzi zurückgezogen haben und es nicht erst machen, nachdem zig tausend im Umlauf sind.

@7
Ich glaub du weist gar nicht wie viele Bugs alleine der ersten Athlon hatte! Ok Intel hatte auch welche, aber deshalb brauch man hier nicht so rum flammen! :) Übrigens, ich hab nen Intel und nen AMD, und bin mit BEIDEN zufrieden!
 
Fällt dann die Preissenkung für den P4- 3,06 ,wie hier in den News angekündigt ins Wasser?
Es wäre auch interessant gewesen,Intel hätte die Anomalie beschrieben.
 
Kinderleinchen... sagt eure Meinung zu _DIESEM_ Thema und nicht belangloses Zeug von anderen Chip Herstellern...

Besser Intel zieht jetzt zurück als das erst einige CPUs beim Kunden in Rauch aufgehen... das wäre schlechter fürs Image.
 
Vielleicht betrifft es eher die Performance, denn test mit künstlich hochgezogenen Prozis auf FSB 800 haben eine um EINIGES höhere Leistungssteigerung aufgezeigt.

Wie kann es sein das in solchen Test ein P4 2,4 bei FSB 800 teilweise einen 3,06ér abgezogen hat, nun ein P4 3,00 bei FSB 800 nicht sehr viel gegenüber einem 3,06ér gewinnt ?
 
Unsere Leserschaft ist älter, als man manchmal denken mag. Und immerhin haben vor einigen Wochen 35% angegeben, das Abitur zu besitzen.

Leider lassen sich diese Leute in den Kommentaren allzu schnell abschrecken, was ich gut verstehen kann. Aber - wie gesagt - der Tag, an dem dies alles ein Ende hat, rückt näher und näher.
 
Ich bin zwar nicht der "Kenner" wenn es um HArdware geht ,aber ich fand den Leistungvorteil des neun Gespanns schon etwas niedrig .Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben und mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Benchmarkergebnisse dann auch besser .Naja und wenn intel einmal am werkeln ist können sie ja die Preise noch nen bisschen senken :)

Ich will einen Canterwood und nen P4 mit fsb800 *heul*
 
Zurück
Oben