Neuer RAM?

Alien-VVJ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe mal ne frage?
Zur Zeit habe ich ein Gigabyte GA-VASFS REV.1.0 VIA KT600 und PC 2700 DDR RAM.
Jetzt meine frage ich möchte bei mir den schnellsten RAM rein machen den es für den XP2600+ Barton gibt (400sollte es sein) Unterstützt mein Board DDR 400 ich kann im BIOS auf Auto und bis zu 400 DDR einstellen.
Ne andere frage wenn ich den FSB erhöhen will zb auf 180 dann speichert der das nicht also er übernimmt das nicht und was auch misst der AGP/PCI Takt geht auch höher was soll das?
Frage1 welchen RAM soll ich nehmen?
Frage2 was ist mit dem FSB los?
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.732
180mhz fsb is ja auch kein standard wert. also nimm 400er ram, stell den fsb auf 200mhz ein und dein pci läuft auf 33mhz wie es sich gehört. agp natürlich auf 66mhz. versuch sonst (ohne 400er rams) den fsb in langsamen schritten, von 166mhz an, zu erhöhen. und vielleicht kannst du ja dein pci/agp mhz irgendwo festeinstellen. (besser iss das!)

mfg firexs

ps: gibt aber soviele threads davon, als das du ein neues thema hättest starten müssen.
 
Top