News Neuer Satz Software von Adobe

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Bereits letzte Woche hat Adobe einen ganzen Satz neuer Software angekündigt. Neben der neuen Version von Premiere Pro 1.5 und After Effects 6.5 wurde auch Encore DVD 1.5 sowie Audition 1.5 mit neuen Funktionen ins Rennen geschickt.


Zur News: Neuer Satz Software von Adobe
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Also Adobe Software ist ja wohl genial! Ich kenn kein besseres Fotobearbeitungsprogramm als Photoshop!
 

MarcDK

Banned
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
Zitat von M.o.D:
Also Adobe Software ist ja wohl genial! Ich kenn kein besseres Fotobearbeitungsprogramm als Photoshop!
Also um ehrlich zu sein benutze ich auch schon seit Ewigkeiten "Photopaint" von Corel weil es für die Erstellung von Grafiken für Web in meinen Augen reicht und es so gut wie alle Features von Photoshop in sich beherbergt.

Dafür arbeitet Photoshop super mit den anderen Tools zusammen aus der Adobe-Family wie Premiere, DVD-Encore usw.

Deswegen habe ich PS auch drauf. Aber wenn man seine Tools bezahlen muss, dann überlegt man es sich zweimal ob man PS oder die ganze CorelSuite11 für 99€ nimmt.
 

Forlorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
949
Ähm. Gimp. GNU und unschlagbar (soll heisen: umsonst und Freeware). Kann zudem alle Formate öffnen und speichern. Inclusive Adobe Formate... :cool_alt:

edit: Die Anwendung heisst Gimp.
 

SaneG

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
113
na hoffentlich hat sich da was bei encore getan. Die version 1 war ja wohl der horror.
 
Top