Neuer Sockel T sehr empfindlich

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.974
Neuer Sockel T sehr empfendlich

Da manche meinen, noobies koennten im Sockel T nix mehr kaputt machen muss man leider sagen das wahrscheinlich beim ein und aus bauen eines Sockel T cpus die kontakte verbiegen. Anscheinend sind die Kontake so empfendlich sind koennen sie beim normalen einbauen und ausbauen der Cpu leicht verbiegen siehe bild vom Intel Stand:D.

infos von P3D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Re: Neuer Sockel T sehr empfendlich

hehe, das hab ich auch meinem Kumpel gesagt, der hat aber gemeint, dass des ja alles getestet is und funzen "sollte"!
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Re: Neuer Sockel T sehr empfendlich

klar ;) aber im Kopf überprüft, kann das system nicht ein-aus-ein-aus-...baufreundlich sein, wie die normalen sockel oder slot cpu's ;)
 
Top