News Neuer Speicherwinzling von Sony

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Ultra Mini Micro Vault hat Sony Europe heute ein neues USB-Speichermedium vorgestellt, dass vor allem in seinem Abmessungen und dem auf die Waage gebrachten Gewicht zu überzeugen weiß. Das silberne Gerät bietet Speicherplatz für insgesamt 64 MB an Daten, wiegt genau 8 Gramm und ist 55 x 15 x 10 Millimeter groß.

Zur News: Neuer Speicherwinzling von Sony
 
geht doch;)

Da hat Sony aber heute richtig reingehaun.. Soviele Produkte an einem Tag.

Für 64MB ist das eht teuer, aber "It´s a Sony" ^^
 
Also ich finde den Mega Cache 15 von MSi besser 1,5gig für knapp 100€ das ist mal gutes preis leistungsverhältnis und fesch sieht der von MSI auch aus. Gut er ist größer aber immer noch passend für die westentasche.
 
Ich find das Ding auch ziemlich teuer für die 64MB. Kriegt man locker nen 128er für, der auch nicht viel größer ist. Außerdem mißfällt mir die Befestigung am Deckel. ... dann hat man wenigstens noch den Deckel am Schlüsselbund, wenn man den Stick verloren hat ... ;-)
 
@onlyJR

Vielleicht ist ja der Speicher im Deckel untergebracht, und über Wireless Lan mit dem Stickkörper verbunden... würde dann wenigstens den Preis rechtfertigen. :D

(das soll nur Spass sein) gruß nenrik
 
Zurück
Oben