• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Neuer starcraft-brrodwar patch---Eure Meinung

YforU

Captain
Registriert
März 2001
Beiträge
3.499
die liste der veränderungen ist relativ gross ausgefallen:Factory:
- Charon Missile Booster research cost decreased to 100 minerals, 100 gas.

Dropship:
- Increased speed.

Goliath:
- Increased ground attack range.

Battle Cruiser:
- Build time decreased.
- Supply cost decreased to 6.

PROTOSS:
Dragoon:
- Build time increased.

Scout:
- Decreased cost to 275 minerals, 125 gas.

Carrier:
- Supply cost decreased to 6.

Templar:
- Psi Storm Damage reduced.

Corsair:
- Disruption Web spell duration decreased.

Zealot:
- Shields decreased to 60 and hit points increased to 100.

ZERG:
Queen:
- Decreased build cost to 100 minerals, 100 gas.

Ultralisk:
- Supply cost decreased to 4.

Queen's Nest:
- Spawn Broodling cost decreased to 100 minerals, 100 gas.

Hydralisk Den:
- Lurker Aspect cost increased to 200 minerals, 200 gas.
- Hydralisk speed upgrade cost increased to 150 minerals, 150 gas.

Spawning Pool:
- Increased build cost to 200 minerals

Sunken Colony:
- Building armor increased to 2.
- Hit points decreased to 300.

ich bin der Meinung, dass die Änderungen notwendig waren zb:
spawning pool kostet jetzt 200mins
und deshalb kann der zerg nicht mehr ganz so schnell rushen!

 
Ja, so wird das was

Die Änderungen sind zum größten Teil genau die, die mir gefehlt haben. Sieht alles sehr sinnvoll aus, werde ich mir gleich runterladen. Wird demnächst also wieder etwas mehr Brood War auf dem Programm stehen - hehe...
 
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
 
Also ich fand den Tiefenkolonien-Bug in 1.08 schon ziemlich krass! War echt am überlegen, deshalb nochmal StarCraft zu spielen... ;)

Zum Glück hat Blizzard diesen jetzt in 1.08b behoben! :)

Übrigens soll ja schon sehr bald der 1.09 Patch erscheinen, der einige Fehler beid er neuen Replay-Funktion beheben soll. Naja, ich habe sie noch nicht genutzt, da ich StarCraft im Moment nicht spiele.
Das kommt aber bestimmt wieder, ich mache immer nur ne Weile Pause, bis es wieder Spass macht... :D
 
ST-Patch

Weis jemand wo man den Star Trek Patch runterladen kann?
Wär nett wenn jemand mir die URL posten könnte... ;)

THX
 
Zurück
Oben