News Neuer Taschenrechner von Microsoft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.298
#1
Der Windows Taschenrechner ist schon seit eh und je ein nützliches Hilfsmittel, wenn das Kopfrechnen mal wieder nicht von ganz alleine funktioniert. Mit dem „Calculator Plus“ kann man neben dem wissenschaftlichen Modus beispielsweise auch physikalische Größen umrechnen.

Zur News: Neuer Taschenrechner von Microsoft
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
222
#4
Mal ausprobieren, davon ab hoffe ich das M$ den:

1. auch in Deutsch zum (seperaten) Download anbieten wird
2. in die nächste Version von Windows integriert (man muß, kann es aber nutzen)
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.327
#5
Na ja sieht ganz nett aus, ich werde mir den mal downloaden und antesten!

Die Frage ist nur braucht man sowas unbedingt, reicht da nicht ein guter Taschenrechner mit vielen Funktionen auf dem Schreibtisch aus für den alltäglichen Gebrauch? ;)
(Wenn man einen hat natürlich, ansonsten ist es bestimmt eine gute Alternative und vorallem kostenlos!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.558
#9
geht das auch unter win2000?

edit: ups, wer lesen kann ist klar im vorteil..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
#10
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
5.105
#12
Werd mir den auch mal anschauen...

@Kakadu (7)
Kann der alte auch, musst nur auf "Wissenschaftlich" wechseln, dann kann der das auf einmal^^ *g* Is halt von Mega$cheiß! ;)

@Rockhound (11)
Nich dein Ernst, oder? *g* Da sach ich jetzt mal garnichts zu... *lautloslach*

Mfg KaeToo]\[
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
837
#14
Richtig klasse find ich diesen zusätzlichen Umrechner. Mal sehen wieviel umrechnungsmöglichkeiten der besitzt. (hatte schon immer probleme KW in PS umzurechnen *g*)
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.098
#15
Bei mir geht der Link auch nicht. Sowohl mit dem Firefox wie auch mit dem IE...
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
925
#18
cool sowas könnte ich gebrauchen. vorallem hört sich das gut was er alles kann. schade nur das es nur für xp ist...vielleicht kommts auch noch für 2000 raus *hoff*
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.298
#19
Hab den Link mal gefixed. Sollte nun mit allen Browsern funktionierten. Habe vorhin nur IE probiert :)
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
#20
Der Einheitenumrechner ist super !!!
 
Top