News Neuer Wurm: W32/Beagle

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Keine Woche vergeht ohne einen neuen Virus. Diese Woche ist W32/Beagle an der Reihe. Da einige kostenlose Virenscanner anscheinend Probleme mit diesem haben, sei wieder einmal zur Vorsicht geraten. Die meisten Hersteller haben bereits oder veröffentlichen zur Zeit neueste Virendefinitionen, die den PC wieder sicher machen.

Zur News: Neuer Wurm: W32/Beagle
 
Yeah!

Viren mit Ablaufdatum rulen! Warscheinlich haben die Hersteller der Viren mitleid mit den betroffenen....
 
KEIN Virus rult!!! *slap*
 
Habe trendmicro haben schon reagiert. :)
 
Ts... Beagle - der kann doch gar nigs anrichten mit dem namen...
 
Wie heißt der denn jetzt richtig, auf allen anderen Seiten lese ich, dass er Bagle und nicht Beagle heißt, oder sind das nun verschiedene?
 
wat macht der virus den wenn man ihn doch mal runterläd.
löscht er die platte wie es manche viren tun was?
 
Bei der Anzahl Viren glaube ich langsam, dass die Viren von Symantec, McAffee und Konsorten unters Volk gebracht werden, nur damit bei den Leuten das Bedürfnis nach einem guten (und v. a. nicht kostenlosen) Virenschutz sehr hoch ist. Weil es steht ja im Artikel, dass es die kostenlosen Virenscanner sind, die Probleme haben...
 
Und wieder einer der die Dummheit der Leute ausnutzt. Hallo? Wo sind wir denn? Haben das einige Leute immer noch nicht kapiert? Ich versteh' es nich, entweder lesen die Leute keine Nachrichten oder sie ignorieren die. Manchmal kann ich schon mit den Leuten mitfühlen, die den Führerschein fürs Internet einfordern. Denn früher, als noch nicht jeder Depp ind Netz kam, sondern nur diejenigen, die wenigstens nen Plan davon hatten, was passiert, hätte so ein Virus niemals Verbreitung gefunden.

Gruß
Morgoth
 
"Bei der Anzahl Viren glaube ich langsam, dass die Viren von Symantec, McAffee und Konsorten unters Volk gebracht werden, nur damit bei den Leuten das Bedürfnis nach einem guten (und v. a. nicht kostenlosen) Virenschutz sehr hoch ist. Weil es steht ja im Artikel, dass es die kostenlosen Virenscanner sind, die Probleme haben... "

Seh ich auch so, wer weiss was da alles für Gelder fließen :)
 
@9:

Immer diese Verschwörungsterorien....ist doch jeder selber Schuld, wenn er immer alles anklickern muß...ich hab mit solchen DAUs kein Mitleid
 
Na klar ist jeder selbst schuld. Daran zweifle ich gar nicht, aber das ändert nun mal nichts daran, dass es durchaus sein könnte, dass der eine oder andere Virus von solch einem Hersteller kommt. Sicher nicht direkt, aber vielleicht indirekt.
 
Zurück
Oben