Neuerungen!?

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Mich würde interessieren, ob in den Wochen vornach Weihnachten bemerkenswerte Neuerungen im Motherboard-Bereich herauskommen werden!?
Ich werde mir demnächst nämlich das allseits beliebte und -bekannte ECS K7S5A kaufen und ich würde gerne wissen, ob ich damit nicht schon in einem halben jahr auf der niedrigsten performance-schiene fahre...

Danke im Vorraus
 
Wenn du es denn stabil zum Laufen bekommst (siehe div. Threads hier im Forum) dann solltest du auch von der Performance her noch eine Weile jemanden haben, auf den du herabschauen kannst...

Vielleicht gibt es ja bald ein paar mehr Boards mit dem nForce-Chipsatz...

hth,
Quasar
 
Scheint ein Glücksspiel mit dem Board zu sein...
Ich habe gestern das Gleiche mit nem Athlon XP 1600 gekauft und habe mit dem neustem Bios überhaupt keine Probleme.
Habe allerdings SDRAM PC-133 drauf (Infinion und NoName).
 
Zurück
Oben