• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bis der fünfte Teil der „Elder Scrolls“-Reihe am 11. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, dauert es noch etwas. In der Zwischenzeit füttern die Entwickler ihre Fangemeinde jedoch immer wieder mit neuem Bild- und Videomaterial und so können wir auch heute wieder sechs neue Screenshots aus „Skyrim“ präsentieren.

Zur News: Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“
 
also das Video macht schonmal richtig was her, es sieht sehr edel aus hab alle Teile bis jetzt gespielt und freue mich auf den neuen Teil

das Spiel wird defintiv gekauft :)
 
freu mich auch schon...hab bisher nur Teil 4 gespielt, aber der konnte auf ganzer Linie überzeugen. Teil 3 werd ich jetzt mal vornehmen. Da hörte man ja auch nur gutes!?
 
Hauptsache die Musik wird irgendwo erhältlich sein... nein scherz, ich nehme das Gesamtpaket^^

XShocker22
 
Hab Elder scrolls III und IV gespielt und hoffe, dass dieser Teil mindestens genau so gut wie der dritte.
 
Kommt man da Storyseitig noch rein, wenn man noch nie TES gespielt hat? Ich habe einfach nicht die Zeit zwischenzeitlich mal eben alle anderen durchzuspielen aber das sieht wirklich wunderschön aus. Gibt es Bücher dazu?
 
@mp : hatte auch nur 4 gespielt und es ging , aber je mehr man kennt, desto mehr weiss man. schau einfach mal im web nach den inhalten der ersten teile ;)
 
ich find auch man brauch teil 3 und 4 net zu kennen um 5 zu spielen. die Teile basieren net wirklich aufeinander, in Teil 4 fand man manchmal kleine anspielungen auf Teil 3, aber die musste man net verstehn und warn auch net wichtig für den Storyfluss, waren einfach nur da. ich freu mich tierig auf teil 5, aber vorher muss der PC aufgerüstet werden ^^
 
Optisch machts ja schon einen sehr guten Eindruck.
Ich hoffe es gibt diesesmal wirklich was zu entdecken, da war Oblivion ja recht schnell sehr monoton. Spätestens nach dem 3 Dungeon hatte man echte Motivationsprobleme, es gab ja nichts interessantes zu finden.
 
Ich finde es ist optisch recht durchwachsen. Die Arme und Hände sehen scheußlich aus, das Wasser und die Bäume sehen gut bis sehr gut aus.
 
@derfreak:
Geht mir auch so. Als die ersten Oblivion-Bilder erschienen, lag meine Kinnlade aufm Tisch. Hier ist der Effekt dann doch deutlich abgeschwächt - man merkt, dass die Konsolenhardware eben nicht mehr mit macht. Haufenweise Effekte täuschen nur kurz über mäßige Geometrie hinweg. =/ Schade ... das Game selbst wird sicher wieder sehr gut. Außer sie stauchen das Skillsystem noch weiter zusammen. Das hat ja in Oblivion schon Federn lassen müssen. Da der Hang zur 1-button-Pavian-Kompatibilität immer deutlicher wird, ahne ich auch dort Schlimmes.
 
ich hab immer noch den soundtrack von morrowind und oblivion im auto und der tönt mal richtig gut. hoffentlich wird der von skyrim auch so gut ;)
 
Die Musik war wirklich wunderschön zu oblivion und es war himmlisch es zu spielen mit dieser damaligen atemberaubenden grafikpracht
 
Zurück
Oben