Neues Board. recht es die systempartition platt zu machen?

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moin
Ich bekomm im laufe der woche endlich mein neues board (albatron KX18D Pro2)
das ich windows ne aufsetze is klar. ich wollt nur wissen ob es reicht die systempartition neu zu machen. oder müssen alle partitionen ne gemacht werden.
ich hab nämlich ein partition die keine progs sondern nur reine daten (MP3´s downloads usw.) enthält. das is aber nich wenig und mir is es zu aufwändig das alles auf CD´s zu brennen.
cu all
lufkin
 
Hallo,

es reicht bestimmt nur die Systempartition zu formatieren, und dann Windows installieren.

Tobias
 
Ja es reicht aus, nur die Systempartition zu formatieren und neu Windows neu aufzusetzen.
Reinen Daten wie Mp3s und CO ist es scheißegal, ob zwischenzeitlich mal das Board gewechselt wurde. ;)

mfg Simon
 
Denk nur mal an Dateien auf externen Festplatten oder auf HD-Wechselrahmen! Wenn die unter einem Mobowechsel leiden würden wäre der Markt für solche Teile wohl klein geblieben! :D
 
besten dank schonmal.
auf der daten partition sind aber noch 4 .dll dateien seit ich das update pack 1.6 inst hab (von winfuture.de). kann ich die dann einfach löschen nachdem ich die win part. gelöscht hab?
cu all
lufkin
 
lufkin schrieb:
besten dank schonmal.
auf der daten partition sind aber noch 4 .dll dateien seit ich das update pack 1.6 inst hab (von winfuture.de). kann ich die dann einfach löschen nachdem ich die win part. gelöscht hab?
cu all
lufkin

Sollte kein Problem darstellen...

Wenn das Windows schon weg ist interessiert es sowieso nicht mehr :D
 
Zurück
Oben