neues Computerbase

U

Unregistered

Gast
Liebe Computerbase Freunde,
zunächst einmal Gratulationen zum neuem aussehen, sieht echt nett aus,
jedoch wie ich sehen durfte hat das neue Aussehen zu folge das an einigen Stellen gespart worden ist, und zwar ist es nervig bei so vielen guten als auch interessanten Infos jede einzelne aufzurufen um die ganze Information zu kriegen, statt wie bisher alles auf ein Blick zu haben und zudem fehlen ältere News die man vielleicht noch nicht gelesen hat, zumal es kein Link zu diesem gibt.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Entwicklung noch nicht beendet

Mit dem Start der neuen Seite hat die Weiterentwicklung ja noch lange nicht aufgehört. Momentan gibt es ein Newsarchiv, dass nach Kategorien sortiert ist. Die Variante die Nach Zeit sortiert ist wird demnächst folgen. Auch bei der Newsdarstellung kann es durchaus noch spezielle Ansichtsmöglichkeiten geben.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Heißt das, die alte Ansicht der Hauptseite ist weiterhin einstellbar? Ich hätte auch lieber die kompletten News und nicht nur die Schlagzeilen auf einen Blick (also "Old School").
 
N

Nebulus Jones

Gast
Also ich bin schon ein CBaser, seit die Site 5 Besucher angezeigt hat...Jetzt hat sie schon 55 *freu*

Mir gefällt das neue Design viel besser, da man 1. mehr auf einen Blick zusehen bekommt und 2. Weil einfach kräftigere Farben her mussten.

Forumbase gehört doch auch zu CB oder?
Wollt ihr die Farben noch angleichen?

Ausserdem sieht man nun der Site an, wie aufwändig CB ist :)

Weiterso Ihr da vor den Schirmen, ich kann dazu nur sagen "Hut ab!"
 
Top