Neues Design nicht PDA kompatibel

U

Unregistered

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design! Schaut auf meinem PC echt gut aus, ABER...
oft lese ich die Nachrichten auf meinem Palm mit Avantgo, und das ist jetzt kaum noch möglich, da die Artikel jetzt komplett in komplette html-Seiten eingearbeitet wurden (mit Spalten, ...).

Ist es möglich die Nachrichten auch unformatiert zu bekommen?

Liebe Grüße

Michael Dorn

m.dorn@ditd.de
 
Die alten Seiten ließen sich auch nicht ohne weiteres ohne das Menü und den Top-Frame anschauen. Das hat ein kleines Javascript verhindert. Aber wenn du mal einen Screenshot von CB auf deinem PDA hier postest, können wir uns mal ein Bild von der Situation machen! :)
 
Idee

Die geringe Auflösung der PDA sollte das Problem sein. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du uns mal nen Screenshot schicken könntest. Eventuell könnte man ja noch ein abgespecktes Design unter pda.computerbase.de veröffentlichen. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Formate ein PDA haben will.
 
Zurück
Oben