Neues Gehäuse aber welches??

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
285
Hy Leute ich suche ein neues Gehäuse:
Es sollte max 180,- kosten.
solte sone zwischengröße zwischen Midi und Bigtower sein.
Gute belüftet bzw. belüftbar sein
Und ganz wichtig gut erweiterbar d.h.:

mind 3x ext 5 1/2 Zoll Schächte
mind 2x 3,5Zoll extern
und mindesten 2x3,5 zoll intern

Mfg Astro
 
E

elmex

Gast
cs-601

@Astrofreak
Das Gehäuse welches ich dir empfehlen kann, ist das cs-601( 149 DM ohne Netzteil)
Auf der Seite http://www.pc-cooling.de/ gibt es noch andere Ausführungen von diesem Gehäuse, das Midi-Server 2001 und das TX103
Das was ich mir noch dazu holen würde were ein Enermax 350( 129 DM PC- Spezialist oder wo anders)
und nicht zu vergessen die 4 xGehäuselüfter(89 DM), da würde ich die mit 28 db nehmen

Nächsten Monat hole ich mir selber das cs- 601 + die 4x Gehäuselüfter, das Enermax 350 habe ich schon ( ist ein super Netzteil)


gruss elmex
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
CS-601 Rulez!
Das ist ein Bidi Tower und alles andere was ich bis jetzt hatte war ein Witz dagegen. 4 Lüfter sind vorgesehen und Platz für 6 Festplatten davon werden 3 gleich mit einem 8x8 Lüfter gekühlt.

Also was besseres wirst zu dem Preis fast nicht finden.
 

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
285
Hy Leute gibts von dem Gehäuse vieleicht schon irgentwo swas wie Lüfter + Gehäuse Packete wo man etwas billiger kommt. DEnn das Gehäuse kostet selber schon en Haufen und dann noch Lüfter für 100DM??!! Das kann sie ein armer Schüler wie ich nich leisten zumal ich sowas alles selbst bezahlen muss und nix von meinen Eltern bekomme!


MfG Astro
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
blablabla....CS-601.....blablabla......schon mal gepostet.......blablabla....es wird nirgends was verschenkt......blablabla.....suchfunktion.......blablabla.....das petze ich stewi.......blablabla
 
Top