News Neues IBM ThinkPad mit Notfall-System

Wow. Trotz Systemdefekt Zugriff auf's Netz, das klingt ja nicht schlecht. Würde mich mal interessieren, wie das verwirklicht werden soll
 
"IBM Rescue and Recovery with Rapid Restore" klingt stark nach Knoppix... Also weder innovativ noch exklusiv
 
Mit Systemdefekt werden die ein kaputtes Windows meinen, wenn das Board im Sack ist, dann kann IBM auch nix mehr machen.
Was ist denn da drin, 1,2 Kilo klingt ja geil, 2200 Euro nicht.
 
Wieso macht IBM seine Notebocks immer so häßlig schwarz? Schon klar, dass die eher für Business-Leute gedacht sind, aber selbst die könnten mal etwas Farbe vertragen :)
 
cih finde gerade das aussehen ist das geile bei den ibm notebooks...weiter so
die hams nicht noetig auf den chrom-und-glanz-zug aufzuspringen...
 
Wirkt das denn nicht billig, wenn das Notebock zu leicht ist? So ein bisschen was muss das Ding doch auf den Rippen haben, damit man noch das Gefühl hat, etwas wertvolles zu haben. Nicht das einem bei nem Luftzug das Notebock wegpurzelt ;)
 
Zurück
Oben