News Neues Internet-Schutzpaket von McAfee

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort ist die McAfee Internet Security 6.0 (MIS 6.0) von Network Associates im Handel erhältlich.Die Komplettlösung für IT-Sicherheit wurde speziell für Privatnutzer und kleinere Unternehmen konzipiert. Das Paket umfasst die Sicherheits- und Datenschutzlösungen des Produktbereichs McAfee.

Zur News: Neues Internet-Schutzpaket von McAfee
 
Geiles Programm...hab hier das komplette 2004er Paket und kann es jedem wärmstens empfehlen!

.oO
 
Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht 6.0 (DddWnb 6.0).

Tut mir leid, aber was soll das? Wenn man seine Software klug wählt braucht man bis auf den Virenscanner nichts von dem Paket. Ich weiß, das ist ein altes Thema, aber immer noch richtig. Und wenn es so ein altes richtiges Thema ist, warum wird dann trotzdem noch immer wieder etwas neues auf den Markt geworfen?
Anscheinend haben viele Deutsche keine Lust, sich aufklären zu lassen. Es ist wie beim Autofahren: es steht fest und wird auch immer wieder betont, dass der Gurt die wichtigste Sicherheitseinrichtung des Fahrzeugs ist. Trotzdem wird sich so gut wie nie angeschnallt. Wozu denn auch? Gibt doch den Airbag! Der fängt mich schon auf. Und neuerdings löst der sogar aus, bevor der Unfall überhaupt passiert! Er kann in die Zukunft schauen!

In diesem Sinne...
Morgoth
 
Zurück
Oben